| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| "Markus Gronotte" <[Only registered users see links. ]> schrieb im Newsbeitrag news:4ae2fb96$0$6578$[Only registered users see links. ]... : X-Ray Color: : http://maqqusz.ma.funpic.de/Sun.24.O...-Ray.color.jpg : http://maqqusz.ma.funpic.de/Sun.24.O....gamma.0.5.jpg Der steht das es mit Deiner Genehmigung vervielfältigt werden darf. Du hast ein Copyright auf das Bild? Und kannst damit die Vervielfätigung erlauiben, das steht Dir zu? |
|
| |||
| |||
| "Rainer Borchmann" Ich schlage vor, dass du dich mit Ralf Kusmierz zusammentust und ihr eure emotionalen und sozialen Probleme gemeinsam löst. |
|
| |||
| |||
| "Markus Gronotte" <[Only registered users see links. ]> schrieb im Newsbeitrag news:4ae303ef$0$6588$[Only registered users see links. ]... : : "Rainer Borchmann" : Ich schlage vor, dass du dich mit Ralf Kusmierz zusammentust : und ihr eure emotionalen und sozialen Probleme gemeinsam löst. Dir steht also zu, ein Copyright zur Vervielfätigung zu vergeben? |
|
| |||
| |||
| On 24 Okt., 15:37, "Rainer Borchmann" Nein, im Moment steht da: "Das Bild darf beliebig vervielfältigt werden", und das stimmt auch. So what? |
|
| |||
| |||
| "Rainer Borchmann" <[Only registered users see links. ]> writes: Nein, das steht da nicht. Da steht, dass das Bild beliebig vervielfältigt werden darf. Was auch immer in diesem Zusammenhang ein Copyright sein soll. Es ist fraglich, ob das Bild eine ausreichende Schöpfungshöhe hat, um als Werk zu gelten - wenn ich mal den pragmatischen Ansatz wähle und mich frage, ob man das so veröffentlichen kann (als Hauptinhalt eines Papers, nicht als Illustration), dann wohl eher nicht. Aber das ist auch egal: Wenn es eine ausreichende Schöpfungshöhe hat, dann hat Markus das Urheberrecht, wenn nicht, ist der Hinweis etwa so schädlich, wie der Hinweis, dass das Bild kein Cadmium enthalte. Was diese Diskussion allerdings in dsa oder dsp zu suchen hat, entzieht sich meinem Verständnis. -- Space - The final frontier |
|
| |||
| |||
| Markus Gronotte schrieb: Auf deinen Ergebnissen aufbauend habe ich selbst auch ge-Copyrightete Derivate der Grafik erstellt! http://img3.abload.de/img/copyrightve7h.jpg Mindestens genauso wissenschaftlich wie deine Arbeit. Gruß, Johannes -- "Du bist einfach nur lächerlich! Mit solchen albernen und hohlen Sätzen kannst du mir nicht imprägnieren." -- Hobbycholeriker Jens Fittig aka Wolfgang Gerber in de.sci.electronics <4a6f44d0$0$12481$[Only registered users see links. ]> |
|
| |||
| |||
| "Johannes Bauer" Du hast Talent. Bewirb dich doch mal bei Disney als Zeichner. |
|
| |||
| |||
| "Rainer Borchmann" <[Only registered users see links. ]> writes: Gibt es einen besonderen Grund, hier ohne besondere Sachkenntnis rumzustänkern? Selbstverständlich hat Markus das Recht, das Bild zur Vervielfältigung freizugeben - entweder es ist ein Werk, dann hat er das Urheberrecht und alle daraus folgenden Rechte, oder es ist kein Werk dann ist es nicht schutzwürdig und dann kann es ohnehin jeder kopieren [1] - in dem Fall ist Markus' Vermerk zwar überflüssig, aber richtet auch keinen Schaden an. [1] Die Originalbilder sind gemeinfrei - wie alle öffentlich zugänglichen Daten der NASA. -- Space - The final frontier |
|
| |||
| |||
| Markus Gronotte schrieb: Hey, danke! Was macht deine Bewerbung bei der ESA als wissenschaftlicher Mitarbeiter? Deine bisherigen Veröffentlichungen sprechen ja Bände! Gruß, Johannes -- "Du bist einfach nur lächerlich! Mit solchen albernen und hohlen Sätzen kannst du mir nicht imprägnieren." -- Hobbycholeriker Jens Fittig aka Wolfgang Gerber in de.sci.electronics <4a6f44d0$0$12481$[Only registered users see links. ]> |
| Tags |
| aktuelle , der , sonne , xrayaufnahme |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Feste Oberfläche der Sonne??? | Marx c/o www.paf.li | Forum Physik | 11 | 02-06-2006 07:48 PM |
| [F] Lichtablenkung an der Sonne | Peter Heckert | Forum Physik | 8 | 07-19-2004 05:39 PM |
| Massenveränderung von Erde und Sonne | Jens Schweikhardt | Forum Physik | 3 | 01-01-2004 06:42 PM |
| Die Sonne als Proton | Gabi Mueller | Forum Physik | 59 | 09-10-2003 03:48 PM |