| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Johannes Bauer schrieb: Grööööhl!! |
|
| |||
| |||
| Markus Gronotte schrieb: Schicke Bilder. Endlich mal kein MKT. Obwohl die Geisteskranke Rüdiger Thomas bestimmt bei dem hellen Loch auf der Sonne wieder ein Weltungergangsszenario bastelt. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Michael Meier wrote: Lustige Bilder. Steht doch im URL. vG -- "Die Merkel steht dann da, so wie sie dann immer da so steht, und dann guckt sie so, nicht wahr, versucht der Krise ein Gesicht zu geben, und ich denke immer: Die ist genauso gespannt, was sie gleich sagen wird, wie ich!" (Volker Pispers, "Bis neulich") |
|
| |||
| |||
| Kurt M. schrieb: Doch, jetzt dank Dir schon. Was kommst Du kleiner Verleumder denn hier vƶllig unprovoziert daher und laberst uns dümmlich wegen R.T. und MKT zu? Ich hatte schon fast vergessen, daĆ es R.T. und MKT gibt, in Titelzeile und Vorposting gab es auchkeinen Bezug darauf, aber da muĆt Du daherkommen und dƤmlich quatschen. Was weiĆt Du schon darüber, was R.T. bestimmt bastelt? Also halt's Maul und verpiĆ Dich, Du dƤmlicher Zipfelklatscher. -- Es ist Zeit für Reich |
| Tags |
| aktuelle , der , sonne , xrayaufnahme |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Feste Oberfläche der Sonne??? | Marx c/o www.paf.li | Forum Physik | 11 | 02-06-2006 07:48 PM |
| [F] Lichtablenkung an der Sonne | Peter Heckert | Forum Physik | 8 | 07-19-2004 05:39 PM |
| Massenveränderung von Erde und Sonne | Jens Schweikhardt | Forum Physik | 3 | 01-01-2004 06:42 PM |
| Die Sonne als Proton | Gabi Mueller | Forum Physik | 59 | 09-10-2003 03:48 PM |