| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Lone schrieb: Auf das Smiley von Dir kann ich verzichten, Du bist doch noch ein größerer Spinner als das Elektromoped. CU Paulchen 99 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| On 8 Mai, 00:41, "Andreas R. Slejs" <[Only registered users see links. ]> wrote: Zur Hochenergiephysik wäre zu sagen: höher gehts bald nicht mehr. Der harte Weg(Bumm-Bumm mit den Partikeln machen) ist ausgereizt. Die 10 000 Hochenergiephysiker, die es weltweit gibt, marschieren geschlossen in einen weltanschaulichen Abgrund. Sie werden ihr Waterloo erleben. Durch das Erzielen immer höherer Temperaturen sieht man Mutter Natur nicht unter den Rock. Warum nicht? weil es keinen Urknall gab, bei dem solche Temperaturen allein relevant sind. Ich hoffe unterdessen auf die Teleskope Planck und Herschel, die uns in allen Frequenzbereichen eines demonstrieren werden: dass das Universum überall gleich aussieht, und man mitnichten in irgend eine Vergangenheit schaut, wo alle Galaxien(laut Urknall) morphologisch "jünger" sind. DANN geht das große Köpfekratzen los. Nicht, dass ich die Lösung wüsste, aber ich weiß UKM und Standardmodell, die man mit dem Higgs-Experiment am CERN in einer letzten, komischen Verzweiflung zu retten versucht, sind tote Pferde. Die ich hier, zugegeben, manchmal etwas trete... Verwirrung bringt die reife Frucht zum Platzen. |
| Tags |
| ein |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|