| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Goggolori Habe doch Erbarmen mit den armen Physikern Unter "Scheisse auf dem Autodach..." können sie sich wenigstens was Reales vorwstellen. Und das tut ihen wohl. Der irrtrale Gugus mit Hicks, Quacks, Susys Schwacher, starker, halbstarker ... Kraft mach sie ja sowieso immer wie konfuser. Da tut ihne so was Reales wie "Scheisse auf dem Autodach..." in ihrer verwundeten Seele zutiefst wohl. Teilchen-Physiekr sein ist ws deprimierendes. Das da sei ein Hicks-Feld. [Only registered users see links. ] Und die armen Physiker müssen das glauben ..... Die haben es nich leicht ... die Physiker..... -- ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ mfg Hans Joss [Only registered users see links. ] |
|
| |||
| |||
| X-No-Archive: yes HJP schrieb: [entmistet] ....zwischen 9:45 und 10:05 Uhr hast du diese NG viermal heimgesucht, das ist schon beinahe Spamerei und wie Scheiße auf dem Autodach... MfG Goggolori |
|
| |||
| |||
| HJP wrote: Hallo Hans! Alle Achtung! Natürlich kann man nicht behaupten, du würdest die Genialität eines Hans Arp oder Hugo Ball erreichen - aber Du tust Dein Bestes, den Dadaismus am Leben zu erhalten. Grüße Kaspar von mir, wenn Du ihn siehst! Joh |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Hans, nochmal zu deiner Frage, ich hab mich da jetzt schlau gemacht: also das Mittel heißt Valciclovir (Valtrex). Der Apotheker hat gemeint, wenn das ganze schon im Fortgeschrittenen Stadium ist, solltest du doch besser zum Arzt gehen. Das müsste dir auch nicht peinlich sein, sowas käme eigentlich recht häufig vor. Die Ursache ist meistens einfach nur mangelnde Hygiene. Gute Besserung, Viele Grüße, Johannes -- "Meine Gegenklage gegen dich lautet dann auf bewusste Verlogenheit, verlästerung von Gott, Bibel und mir und bewusster Blasphemie." -- Prophet und Visionär Hans Joss aka HJP in de.sci.physik <48d8bf1d$0$7510$[Only registered users see links. ]> |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| HJP schrieb: Joss, du bist ein altmodischer Spinner! Derzeit ist nicht die Kritik an der Füsik angesagt. Aber das hast du verschlafen. Gugg mal in Richtung "Ökonomie", dort sind deine Wesensfeinde des Jahrzehnts angehäuft. Gl |
|
| |||
| |||
| HJP schrieb: Ja ich hab ein solch schlechtes Gewissen, schließlich sollte das ja per PM rausgehen - hoppla hoppla, das ist mir jetzt aber unangenehm. Oh und ich hab mich auch noch vertippt, ich meinte natürlich Valaciclovir. Viele Grüße, Johannes -- "Meine Gegenklage gegen dich lautet dann auf bewusste Verlogenheit, verlästerung von Gott, Bibel und mir und bewusster Blasphemie." -- Prophet und Visionär Hans Joss aka HJP in de.sci.physik <48d8bf1d$0$7510$[Only registered users see links. ]> |
|
| |||
| |||
| Johannes Bauer OK. Das ist mal was. Nun lese hier alles exakt durch Vor allem den Mitelteil. [Only registered users see links. ] Wenn du erkennst, von was hier dir Rede ist, wirst die Richtugn, die du gehen musst, erkennen. Ich vermute, dass du dies bei jetzt gar nicht realisiert hast. -- ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ mfg Hans Joss [Only registered users see links. ] |
|
| |||
| |||
| HJP wrote: :-) |
| Tags |
| nichtstauger , predigt , sinnende , sonntags , verkehrt |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Sonntags-Predigt für Nichts-isten | HJP | Forum Physik | 62 | 11-15-2008 07:41 AM |
| Sonntags Predigt an verkehrt sinnende Nichts-Tauger | HJP | Forum Biologie | 44 | 10-16-2008 04:32 PM |
| Die Genesis - wie aus dem Nichts die Welt entsteht ! | Guido Stepken | Forum Physik | 4 | 06-02-2004 09:53 PM |