| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Roland Mösl schrieb: Hi Roland - warum schneidest du die Namen der Personen weg, die du zitierst? So kann ich der Diskussion nicht folgen. Schade eigentlich... -- Thomas Nordhaus |
|
| |||
| |||
| Michael Dahms wrote: Der Kompressibilitätsfaktor für Wasserstoff bei 700 bar beträgt bei 25°C etwa 1.45. Das ist gerundet gleich 1 womit bewiesen wäre, dass Wasserstoff ein ideales Gas ist. Damit wären wir wieder OnT. -- mfg Rolf Bombach |
|
| |||||||||||
| |||||||||||
| hallo an alle, endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht. viele grüße an alle nick |
|
| |||||||||||
| |||||||||||
| ist es noch zu früh jetzt die apfelbäume zurückzuschneiden, oder geht es jetzt schon? die bäume sind 4 jahre alt, der letzte schnitt war vor zwei jahren (habe ich aber nicht selbst gemacht) falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. |
| Tags |
| 700 , bar , komprimieren , strom , wasserstoff , wieviel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Magnetfeld der Erde zur Energiegewinnung | Christian Pelzer | Forum Physik | 11 | 04-06-2009 10:52 PM |
| stromtarif wechsel,guenstigsten stromanbieter,stromguenstiger,billiger strom vergleich,billig strom preis, | ztreamster@googlemail.com | Forum Physik | 0 | 11-16-2008 01:01 PM |
| Wasserstoff Löschen ? | Michael Holtorf | Forum Chemie | 6 | 05-02-2004 05:53 PM |
| Wieviel elektrische Energie kann man mit einer Brennstoffzelle aus 1 kg Wasserstoff + der enstprechendenden Menge an Sauerstoff gewinnen? | Andreas Erber | Forum Physik | 0 | 07-23-2003 03:43 PM |
| Wieviel elektrische Energie kann man mit einer Brennstoffzelle aus 1kg Wasserstoff + der enstprechendenden Menge an Sauerstoff gewinnen? | Rick Sickel | Forum Physik | 0 | 07-23-2003 03:27 PM |