| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| David Kastrup wrote: Sie sind wie ein Phantom, wenn man sie braucht sind sie nicht da. Wo sind denn die vieltausend Bestätigungen, einige würden mir reichen. Die schauen wir uns dann an. Wie war das in Nürnberg: sie hängen keinen, denn sie hätten ihn. Ich lasse mich gerne überraschen. Kurt |
|
| |||
| |||
| Kurt Bindl schrieb: Das glaube ich nicht. Ich hatte dir schon längst welche genannt. Du liest sie ja nicht. MfG, Jürgen |
|
| |||
| |||
| Hallo Jürgen, Ich glaube, hier tust du Kurt unrecht. Er gibt sich (IMHO im Gegensatz zu G.K.) zumindest Mühe, Dinge zu verstehen und hinterfragt diese. Daß er aus den Antworten, die er erhält, falsche Schlüsse zieht, kann man ihm nicht anlasten, vielleicht hat er es einfach (noch) nicht gelernt. Lassen wir ihm noch etwas Zeit ... vielleicht begreift er ja die Zusammenhänge noch ... Joachim |
|
| |||
| |||
| Benno Hartwig wrote: werden Beweis. hey Benno, warum schreibst du das? "Der Satz des Pythagoras gilt gar nicht" hab ich das? Und ich hab das ALVÄGER genommen, und was kam dabei raus: Schweigen Ja richtig gelesen Schweigen. Oder kannst du meine Behauptungen zu ALVÄGER entkräften? Kurt |
|
| |||
| |||
| Joachim Gaßler wrote: Danke fürs Verständnis, die Verteidigung. Erst wenn ich davon ausgegehen kann, das das was behauptet wird auch hinterlegt werden kann, dann kann sich in meinem Innern etwas ändern. Solange ich zu Einwänden, so wie beim ALVÄGER, nur Schweigen ernte, solange kann mich niemand überzeugen. Da helfen auch noch so viele "tausendfach" nichts. Solange Überlegungen totgeschwiegen werden, das mit der Leistungsmessung bezüglich BS-Suche, also nichtmal kommentiert werden, und sei es nur als "Blödsinn", solange bin ich nicht bereit ja zu sagen. Ohne Überzeugung(sleistung) geht nichts, Glauben, ja der reicht bei mir nicht. Es ist halt so. Kurt |
|
| |||
| |||
| Benno Hartwig wrote: Buch: Max Born "Die spezielle Relativitätstheorie Einsteins" Auflage 7, Seite 325 ff Bild: Seite 327 Abbildung 144 Protonenbeschuss von Atomen, Erzeugung schneller pi^0 Mesonen, Messung der Lichtgeschwindigkeit. Das ist in Bezug du den Postings die zu diesem Thema erstellt wurden zu sehen OK Benno, es kann durchaus so sein, ich kann mich ja nicht direkt selbst beobachten, einschätzen, zuordnen, unabhängig erkennen. Wenn dir die Mühe nicht zu groß ist dann gehen wir drei Dinge durch. - die Steinewerferei - das Alväger- Experiment - die Bezugspunktsuche mit dem "Leistungsmessungsverfahren" Kurt |
|
| |||
| |||
| Kurt Bindl schrieb: Dann frag´ nicht ständig nach den "vieltausend Bestätigungen", wenn Du weder willens noch dazu in der Lage bist, sie zu lesen. Das Leben ist nunmal hart und grausam: Wer sich ernsthaft mit Physik befassen will, muß schon bereit sein, den langen, steinigen Weg zu gehen und Physik zu lernen. MfG, Jürgen |
| Tags |
| nochmal , raketen , und |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Nochmal mein Model | jan.buehring@nord-com.net | Forum Physik | 12 | 11-03-2005 06:21 PM |
| Nochmal mein Model (0/1) | jan.buehring@nord-com.net | Forum Physik | 0 | 11-03-2005 04:28 AM |
| Nochmal Dauermagnet und E-Erhaltung | Michael Hagedorn | Forum Physik | 4 | 04-07-2005 10:12 AM |
| Nochmal Moeller-Operatoren | meyr2@web.de | Forum Physik | 0 | 03-28-2005 09:16 AM |
| [talk?] "Wenn ich nochmal zurück könnte...?" | Thomas Blankenstein | Forum Physik | 1 | 12-15-2003 08:03 PM |