| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Physik Forum Physik. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| u = Log(p^2 / PI ) Das ist sie, ich habe sie endlich gefunden, es handelt sich um die Weltformel. Es fehlt mir nur noch die Bedeutung von u und p, dann ist das Problehm entgültig gelöst. Man, das war ein Stuck Arbeit, aber es hat sich gelohnt. j. |
|
| |||
| |||
| J.Sievers schrieb: Wieso PI? ;-) zweifelsfrei u/p = c Jo, ich bin auch schon fix und fertig Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| >Wieso PI? ;-) euler'sche Zahl und pi gehören in jede Weltformel. K.R. |
|
| |||
| |||
| J.Sievers schrieb: Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe ein Programm geschrieben, das alle Lotto-Zahlen vorhersagen kann. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wann die gezogen werden und schon bin ich reich. |
|
| |||
| |||
| J.Sievers schrieb: Warum? Da u exakt 42 ist, beträgt p rund 1,8 Trilliarden. Ist doch nicht soooo schwer. |
|
| |||
| |||
| Marc Ullrich schrieb: u = Log(p^2 / PI) ( 10^ ) 10^u = p^2 / PI (p links setzen) p^2 = 10^u / PI ( ^0.5 ) p = +- sqrt(10^u / PI) ( u = 42 einsetzen) p = +- sqrt(10^42 / PI) Es gibt zwei Lösungen. Unsere Welt mit Vorzeichen + und die Anti-Welt mit Vorzeichen -. Wir haben also zwei Parallelwelten. Klasse! Die Formel ist richtig. Eindeutig. Was für ein Genie! Wäre nie selber darauf gekommen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| J.Sievers wrote: Da musst Du noch ein wenig dran feilen. Feynman hat sie bereits im 2. Band seiner Lectures aufgestellt. Sie lautet U=0. Da sieht man das wahre Genie, die Gleichung ist sehr viel einfacher als Deine. Gruß, Ralf |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| On Wed, 1 Jun 2005 14:38:26 +0200, "Kronberger Reinhard" <[Only registered users see links. ]> wrote: Ja,ja, das ist richtig; dadurch kommt die Transzendenz in die Welt. Aber etwas fehlt, die Irrationalität. Maximale Irrationalität; der goldene Schnitt. Der Formel fehlt die goldene Konstante. Viel Spass weiterhin Rolf -- Simple Irrtümer ziehen sich durch die Arbeiten von Dedekind, Cantor, Zermelo, Hilbert, Russell, Hausdorff, Fraenkel, Goedel etc. und sind gar nicht so schwer nachzuvollziehen. (E.B.) |
| Tags |
| gefunden , weltformel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Abschied von der Weltformel | Andre Timmer | Forum Physik | 34 | 12-08-2007 06:00 AM |
| Große Samenkapsel gefunden | Alexander Meier | Forum Biologie | 8 | 12-09-2006 12:10 PM |
| Gewölle gefunden, brauche Hilfe. | Nathan Mohr | Forum Biologie | 9 | 10-31-2005 09:30 AM |
| IQ-Formel gefunden: IQ = B/(1+R) | Aziz1@firemail.de | Forum Physik | 23 | 08-27-2005 07:52 PM |
| Gefunden: unbekannte Geräte | Christiane Eisele | Forum Chemie | 5 | 06-01-2004 02:08 PM |