| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Chemie Forums Chemie. Das Forum für die Chemie. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Mahlzeit! In d.r.fotografie, Klaus.Holger Trappe <[Only registered users see links. ]> wrote: Warum versteckst du die Fotos so weit unten? Die tarnen sich förmlich zwischen dem ganzen Text. s/w ist ja immer gerne gesehen und deine Fotos sind ausgesprochen konstrastreich und klar. Wie machst du das mit der Ausleuchtung? Oder ist das nachbearbeitet? Ich kann keinerlei Verzeichnungen erkennen - was fĂŒr Equipment hast du benutzt? Das Objektiv scheint hochwertig zu sein! FĂŒr die Webdarstellung hĂ€tte es ruhig ein wenig mehr Auflösung sein dĂŒrfen, die Buchstaben sind je nach Zeile unterschiedlich dick. (Oder verwende einen bikubischen Algorithmus o.Ă€. zur Skalierung.) Nicht gefallen hat mir die Rechtsmittelbelehrung: Sie hat eine zu deutliche Schieflage. Wenn du - wie ich vermute - sowieso EBV einsetzt, solltest du das ins Lot bringen. BeschrĂ€nkt auf drf. GruĂ Christian -- .....Christian.Garbs.............................. .......[Only registered users see links. ] Endless Loop: n., see Loop, Endless. Loop, Endless: n., see Endless Loop. |
| Tags |
| deutscher , genmanipulationslobby , staatsterrorismus |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|