| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Chemie Forums Chemie. Das Forum für die Chemie. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| gUnther nanonüm wrote: Im Zivildienst beschicke ich jeden Tag eine Spülmaschine mit einem Mittel, das größtenteils (wenn man Stellmittel außenvor lässt) mit körniger NaOH. Ist wirklich ein prma Fettlöser und auf den Händen (Schutzhandschuhe regeln nur solange man nicht drin schwitzt...) verseift auch das HAutfett so schön, wenn man mal in den Maschinenbottich greift. Gruß Patrick -- Registered Linuxuser #410948 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Frank Feger schrieb: Jau und das beste daran ist, daß bei HF-Verletzungen Opiate nicht wirken. <beg> Kristian -- They send us in front with a fuse an' a mine To blow up the gates that are rushed by the Line, from Sappers (Royal Engineers) by Rudyard Kipling |
|
| |||
| |||
| Patrick Kibies schrieb: Laß Dir von einer Ernährungstussi sagen, Salzsäure im Magen ist 0,5%ig. ;-) Hallo Patrick, wir haben auch Zivis, hoffe Dein 10 Monatsjob macht Dir Freude.;-) LG Susi |
|
| |||
| |||
| Patrick Kibies schrieb: läßt Du noch dein Werkzeug in der Werkstatt klimpern? ;-)) Nix soso es war so. ;-)) ^ wenn wir jetzt wieder loslegen <gg> werden die Anderen sauer. ;-) Bin ab morgen auch mehrere Wochen nicht da. ^ Danke macht s..ichtbar Spaß auf Spurensuche zu gehen was zu finden. ;-)) Oh darf ich auch mal da fehlt ein L wie lustig. ;-) Na mach mal bei Dir. Sodbrennen kannste verhindern, wenn Du den oberen Muskel am Magen feste zudrückst, dann bleibt die Soße unten, oder den Kopf nicht ins Klo stecken.;-) Jetzt aber Schluss! ;-) LG Susi |
|
| |||
| |||
| susi rotenberger wrote: Schuhrlieh! Gehört ja auch nicht hierhin, ist ja auch fast schon recovery, aber immernoch nicht sci... Jo. ^^ 1. fehtl da ein "l" 2. ist da ein " " zuviel Mein Sod brennt nicht... ist auch ganz wenig *.sci.* Zivile Grüße Patrick -- Registered Linuxuser #410948 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Martin wrote: Vielleicht solltest Du Adoption in Betracht ziehen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^ [schnippschnapp] Ich würde es an Deiner Stelle einfach einmal mit (verstehendem!) Lesen versuchen. Julia -- They sought it with thimbles, they sought it with care; They pursued it with forks and hope; They threatened its life with a railway-share; They charmed it with smiles and soap. |
| Tags |
| bad , kalk , und |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| CO2 umwandeln in Stein, Kalk oder sonstiges | Markus Gronotte | Forum Chemie | 89 | 07-07-2008 10:12 PM |
| Brennen von Kalk im Ofen -> Wieviel CO2 und C brauche ich? | student.martin@habmalnefrage.de | Forum Chemie | 4 | 07-10-2006 11:19 PM |
| Reaktion von Acetonsäure mit Phorphorit, Apatit und Kalk | Daniel | Forum Chemie | 6 | 03-25-2006 09:03 PM |
| Eigenschaften schwächerer Säuren? | Tom M. | Forum Chemie | 45 | 07-24-2005 03:40 PM |
| Kalk im Leitungswasser neutralisieren | Benjamin Kalytta | Forum Chemie | 7 | 07-09-2003 02:03 PM |