Go Back   Science Forums Biology Forum Molecular Biology Forum Physics Chemistry Forum > Regional Molecular Biology Discussion > Forum Biologie
Register Search Today's Posts Mark Forums Read

Forum Biologie Forum Biologie. Germany German Biology Forums.


Biochip/Stimoceiver lokalisieren? Welcher Stoff hinzerlässt keine Spuren im Blutbild?

Biochip/Stimoceiver lokalisieren? Welcher Stoff hinzerlässt keine Spuren im Blutbild? - Forum Biologie

Biochip/Stimoceiver lokalisieren? Welcher Stoff hinzerlässt keine Spuren im Blutbild? - Forum Biologie. Germany German Biology Forums.


Reply
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-16-2011, 07:55 AM
Pipette Filler
Points: 2, Level: 1 Points: 2, Level: 1 Points: 2, Level: 1
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
 
Join Date: Nov 2011
Location: Germany, Düsseldorf
Posts: 1
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Default Biochip/Stimoceiver lokalisieren? Welcher Stoff hinzerlässt keine Spuren im Blutbild?



Guten Tag,

mir wurde von einem Arzt durch eine Impfung oder durch mein Ohr draußen ein Biochip eingesetzt.

Warum die Vermutung? Weil uns Leute verfolgen und umbringen wollen wegen Machenschaften meiner Großeltern in der Medizin im Heimatland.
Jedenfalls seitdem die Attacke began, bekam meine Familie und ich Geräusche und Klingeleien im Kopf, Gefäßschmerzen, Bluthochdruck und oft Herzattacken und andere Gesundheitliche Probleme ohne irgendeinen Grund dafür. Im Krankenhaus konnte man im Blutt nicht finden und außer dem Bluthochdruck wissen sie nicht woher die Symptome kommen, da alles sauber ist. Die Arztmafia hat auch schon andere Ärzte, die mit meinen Großeltern arbeiteten umgebracht. Das wissen wir aus sicheren Quellen. Außerdem wissen wir, dass einige Ärzte zu denen wir gingen das nächste Mal bei den Verfolgern dabei waren.

Naja wie auch immer, ich wollte eigentlich nur fragen, welcher Arzt in der Lage ist einen biochip bzw.
Stimoceiver zu lokalisieren und zu entfernen?

Dann wollte ich fragen, was für ein Stoff einem injeziert werden kann, welcher Herzattacken auslöst ohne das Blutbild zu beeinflussen?

Grüße

Freddy
Reply With Quote
Reply

Tags
biochip or stimoceiver , blutbild , hinzerlässt , keine , lokalisieren , spuren , stoff , welcher


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 02:11 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2005 - 2012 Molecular Station | All Rights Reserved
Page generated in 0.11092 seconds with 15 queries