| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Biologie Forum Biologie. Germany German Biology Forums. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||||||||||
| |||||||||||
| Guten Tag, mir wurde von einem Arzt durch eine Impfung oder durch mein Ohr draußen ein Biochip eingesetzt. Warum die Vermutung? Weil uns Leute verfolgen und umbringen wollen wegen Machenschaften meiner Großeltern in der Medizin im Heimatland. Jedenfalls seitdem die Attacke began, bekam meine Familie und ich Geräusche und Klingeleien im Kopf, Gefäßschmerzen, Bluthochdruck und oft Herzattacken und andere Gesundheitliche Probleme ohne irgendeinen Grund dafür. Im Krankenhaus konnte man im Blutt nicht finden und außer dem Bluthochdruck wissen sie nicht woher die Symptome kommen, da alles sauber ist. Die Arztmafia hat auch schon andere Ärzte, die mit meinen Großeltern arbeiteten umgebracht. Das wissen wir aus sicheren Quellen. Außerdem wissen wir, dass einige Ärzte zu denen wir gingen das nächste Mal bei den Verfolgern dabei waren. Naja wie auch immer, ich wollte eigentlich nur fragen, welcher Arzt in der Lage ist einen biochip bzw. Stimoceiver zu lokalisieren und zu entfernen? Dann wollte ich fragen, was für ein Stoff einem injeziert werden kann, welcher Herzattacken auslöst ohne das Blutbild zu beeinflussen? Grüße Freddy |
| Tags |
| biochip or stimoceiver , blutbild , hinzerlässt , keine , lokalisieren , spuren , stoff , welcher |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|