| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Biologie Forum Biologie. Germany German Biology Forums. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Rudi Menter wrote: Hallo Zyniker, Wenn Du zeigen kannst, daß es Zeit gibt oder ein Gestern oder ein Morgen, dann verneige ich mich vor Dir. Ich denke, es ist ein Anmaßung als 'Wir' zu sprechen, denn Du kannst nur für Dich sprechen und nicht für Andere. Das ewige Jetzt ist. Es ist nicht mit den Sinnen erfaßbar, wie eine Weisheit nicht mit den Sinnen erfaßbar ist. Sinne erfassen nur das Äußere, aber nicht das Innere. V.D. |
| Tags |
| moderne , naturwissenschaft , philosophie , und |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Naturwissenschaft + Glaube | Christian | Forum Biologie | 10 | 02-23-2006 10:42 AM |
| Das unbeschriebene Blatt. Die moderne Leugnung der menschlichen Natur | Tommy Casagrande | Forum Biologie | 2 | 04-05-2005 08:25 PM |
| Moderne Unvernunft (war: Kants ... Standpunkt - aktuell oder überholt?) | Wolfgang G. Gasser | Forum Physik | 7 | 02-26-2004 10:35 AM |
| Moderne Unvernunft (war: Kants ... Standpunkt - aktuell oder überholt?) | Wolfgang G. Gasser | Forum Biologie | 6 | 02-26-2004 05:20 AM |
| Textarchiv zur Physik, Mathematik, Philosophie, Religion und Rechtswissenschaft | ebert@philosophieren.com | Forum Physik | 0 | 11-05-2003 04:57 PM |