| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Biologie Forum Biologie. Germany German Biology Forums. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Moin, Holger Schoening wrote: Kann mir jemand erklären, was ein "Fossilfaktotum" ist? "Zwei Theorien erklärten daher das unbestreitbare Fossilfaktotum zum Ausreißer. " Hat der Begriff in diesem Zusammenhang eine neue Bedeutung, oder Benutzt der Autor da irgendwelche Worte, die er nicht versteht? danke, volker |
|
| |||
| |||
| volker nehring <[Only registered users see links. ]> writes: Eher eine alte, wenn man der WikiPedia glauben darf: [Only registered users see links. ] "Im 19. Jahrhundert war der Begriff noch positiv besetzt: ... ein Mensch, der in einem gewissen Kreis alles in allem ist, alles besorgt, von dem alles abhängt. (Meyers Konversationslexikon von 1888). " |
|
| |||
| |||
| Peter Bruells wrote: So oder so ähnlich hab ich das ja auch verstanden (vereinfacht: Mädchen für alles). In dem Zusammenhang passt das aber meiner Meinung nach nicht. Naja, mit ganz viell Phantasie.. Nee. Volker |
| Tags |
| hobbit , neues , vom |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Atheismus = Nichts neues unter der Sonne | Schlomo Goldnas | Forum Physik | 159 | 12-09-2008 07:15 AM |
| Was gibts neues vom LHC? | Andre Timmer | Forum Physik | 75 | 08-11-2008 11:49 AM |
| Neues Elbmarsch-Paper | Ralf Kusmierz | Forum Physik | 13 | 04-24-2007 11:40 AM |
| Neues winziges Teilchen entdeckt? | Peter Luschny | Forum Physik | 12 | 12-10-2006 10:04 PM |
| Pflanzenbestimmung: Neues Unkraut im Garten: Kleeart | Klaus Gawol | Forum Biologie | 4 | 08-07-2006 01:37 PM |