| | |||||||
| Register | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Forum Biologie Forum Biologie. Germany German Biology Forums. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Lieber Freund! Heute möchte ich dir die allerwichtigste Frage deines Lebens stellen. Deine ewige Seligkeit oder dein ewiges Verderben hängt davon ab. Die Frage ist: Bist du erlöst ? Es handelt sich nicht darum, ob du ein Mitglied einer bestimmten Kirche bist, sondern: Bist du erlöst ? Es kommt nicht darauf an, wie gut du bist, sondern die Frage ist: Bist du erlöst ? [Only registered users see links. ] |
|
| |||
| |||
| hallo, lieber Freund, dein moralinsaurer Tipp steht leider in der falschen NG und kommt leider auch zu spät - lese lieber zuerst einmal: Carl Amery, Natur als Politik mich würde mal interessieren, was die sogen. Heilsbringer machen, wenn die Natur ausgestorben ist und sie in der Wüste predigen müssen nichts für ungut mfg kauhl S.P. wrote: |
|
| |||
| |||
| Am Sun, 2 Oct 2005 16:45:59 -0400 schrieb S.P.: Und führe uns nicht in Verblödung, sondern erlöse uns von den Erlösten und Erlösern... |
|
| |||
| |||
| "S.P." <salvationsplan.com> writes: Noch nicht, aber gleich: Ich habe heute eine große Portion thailändische Bohnen mit Curry und Zwiebeln verspeist - die Erlösung deutet sich schon durch Donner an. Ralf (nach Diktat losgerannt) -- GS d->? s:++>+++ a+ C++++ UL+++ UH++ P++ L++ E+++ W- N++ o-- K- w--- !O M- V- PS+>++ PE Y+>++ PGP+ !t !5 !X !R !tv b+++ DI+++ D? G+ e++++ h+ r? y? |
| Tags |
| einfacher , gottes , heilsplan |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Gottes Einfacher Heilsplan | God's Messenger | Forum Biologie | 1 | 11-03-2005 03:44 PM |
| big bang | Michael Pieper | Forum Physik | 10 | 11-01-2003 05:33 PM |
| Evolution | Frank Hofmann | Forum Biologie | 3 | 10-30-2003 05:53 PM |
| cool | Tobias Gronauer | Forum Biologie | 2 | 10-26-2003 03:05 PM |
| cool | Tobias Gronauer | Forum Chemie | 0 | 10-01-2003 06:36 AM |