Verringertes Colorectral Krebs-Risiko mit Hormon-Therapie

Die Kombination des Oestrogens plus Progestin, dem Frauen stoppten, droves nach den Nachrichten einzulassen, dass sie ihr Risiko des Brustkrebses erhöhen kann, kann ihr Risiko colorectal Krebses, entsprechend einem Report verringern, der in der Januar-Ausgabe der Krebs-Epidemiologie, in Biomarkers und in der Verhinderung, ein Journal der amerikanischen Verbindung für Krebsforschung veröffentlicht wird.

„Verglich mit Frauen, die nie diese Hormone genommen hatten, bezog sich der Gebrauch des Oestrogens plus Progestin auf ein verringertes Risiko colorectal Krebses,“, sagte Jill R. Johnson, MPH., ein Doktorkursteilnehmer an der Universität der Minnesota-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens.

Die Verkleinerung des größten Risikos, ungefähr 45 Prozent, wurde unter Frauen gesehen, die Gebrauch des Oestrogens plus Progestin fünf abgeschlossen hatten oder mehr Jahre vorher.

Johnson und ihre Kollegen extrahierten Daten von 56.733 postmenopausal Frauen, die an der Brustkrebs-Abfragungs-Demonstrationsprojekt-Anschlussstudie teilnahmen.  Hormontherapiegebrauch und andere Risikofaktoren wurden durch Telefoninterviews ermittelt und Fragebögen zwischen 1979 und 1998 sendeten.  Während durchschnittlichen 15 Jahre des Anschlusses, identifizierenten Johnson und Kollegen 960 neue Fälle colorectal Krebses in dieser Bevölkerung.

Jeder möglicher Gebrauch von Oestrogentherapie bezog sich auf ein 17 Prozent verringertes Risiko in colorectal Krebs.  Unter denen, die Oestrogen benutzten, wurden die größten Verkleinerungen unter denen gesehen, die aktuelle Benutzer (25 Prozent verringertes Risiko) und Benutzer von 10 waren oder mehr Jahrdauer (26 Prozent verringertes Risiko).

Forscher fanden auch ein 22 Prozent verringertes Risiko unter denen, die überhaupt Oestrogen plus Progestin in der Kombination benutzt hatten.  Sie fanden weiter eine 6-Prozent-Verkleinerung im Risiko unter denen, die Progestin sequenziell oder weniger als 15 Tage pro Monat verwendet hatten.  Vor letzte Benutzer des Oestrogens plus Progestin, das mindestens fünf Jahren gestoppt hatte, hatten eine 45-Prozent-Risikoverkleinerung.

Obgleich Johnsons Studie nicht konzipiert war, um biologische Mechanismen zu betrachten nach dem schützenden Effekt der Oestrogentherapie, sagte sie, dass vorhergehende Forschung vorgeschlagen hat, dass Hormone eine Rolle in den abnehmenden Niveaus Insulin-wie der Wachstumfaktoren spielen können, dadurch sieverringern sieverringern Risiko.  „Der biologische Mechanismus muss in den weiteren Studien erforscht werden,“ sagte Johnson.

Vitamine C und E und Carotin-Ausfallen, zum des Krebs-Risikos zu verringern

Frauen, die Beta-Carotin nahmen, oder Vitamin C oder E oder eine Kombination der Ergänzungen ein Ähnliches Risiko von Krebs da Frauen hatten, die nicht die Ergänzungen nahmen, entsprechend Daten von einem randomisierten kontrollierten Versuch in der 30. Dezember-Onlineausgabe des Journals des Nationalen Krebsinstituts.

Epidemiologische Studien haben diese Leute, deren Diäten in den Obst und Gemüse und folglich Antioxydantien hoch sind, können ein niedrigeres Risiko von Krebs haben vorgeschlagen.  Resultate von randomisierten Versuchen, die den Punkt jedoch ansprechen sind inkonsequent gewesen und haben selten diese Beobachtung unterstützt.

In der aktuellen Studie prüfte Jennifer Lin, Ph.D., des Brigham und der Frauen Krankenhauses und der Harvard-Medizinischen Fakultät in Boston und der Kollegen die Auswirkung von Antioxidansergänzungen auf Krebsausdehnung in einem randomisierten kontrollierten Versuch.  Insgesamt 7.627 Frauen, die am hohen Risiko der kardiovaskulären Krankheit waren, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um Vitamin C, Vitamin E oder Beta-Carotin zu nehmen.

Mit einem Durchschnitt von 9.4 Jahren Anschlusszeit, gab es keinen statistisch bedeutenden Nutzen vom Antioxidansgebrauch, der mit Placebo in dem Krankheitrisiko oder -sterblichkeit ausgedrückt wegen Krebses verglichen wurde.  Gesamt, entwickelten 624 Frauen Krebs und 176, die an Krebs während der Anschlusszeit gestorben wurden.  Verglichen mit Placebo, war das relative Risiko einer neuen Krebsdiagnose 1.11 für Frauen, die Vitamin C nahmen, 0.93 für Frauen, die Vitamin E nahmen, und 1.00 für Frauen, die Beta-Carotin nahmen.  Keines dieser relativen Risiken war statistisch zu 1. erheblich unterschiedlich.

„Ergänzung mit Vitamin C, Vitamin E oder Carotinangeboten kein Gesamtnutzen in der Primärverhinderung der Gesamtkrebsausdehnungs- oder Krebssterblichkeit,“ die Autoren schließen.  „In unserem Versuch, weder hatten Dauer der Behandlung noch Kombination der drei Antioxidansergänzungen Effekte auf globale tödliche oder nichtfatale Krebsereignisse.  So sind unsere Resultate in Übereinstimmung mit einer neuen Zusammenfassung der randomisierten Versuche, die anzeigen, dass Gesamtsterblichkeit wurde beeinflußt nicht durch Dauer der Ergänzung und der einzelnen oder kombinierten Antioxidansregierungen.“

In einem angeschlossenen Leitartikel wiederholte Demetrius Albanes, M.D., des Nationalen Krebsinstituts, Daten von den vorhergehenden randomisierten kontrollierten Versuchen, die Ergänzungsgebrauch und Krebsausdehnung überprüften.  Er beachtete, dass, während die Probedaten, die von Lin berichtet werden, in Bezug auf die Senkung des Krebsrisikos negativ sind, es die wertvollen aufgedeckten Informationen gibt, die nicht übersehen werden sollten.  Es gab eine Tendenz für eine Verkleinerung im Darmkrebse mit Ergänzung des Vitamins E, die in anderen Studien beobachtet worden ist.  Zusätzlich bezog sich Carotingebrauch auf einen bescheidenen Überfluss des Lungenkrebses, der mit vorhergehenden Reports in Einklang ist.

„Ungültige Versuche oder die mit unerwarteten Resultaten sollten nicht als Störungen jedoch angesehen werden; sie haben und das con¬tinue, das Licht auf den Ursachen von Krebs verschüttet wird und uns zu helfen, die Mittel für seine Verhinderung zu entdecken,“ der Leitartikler schließt.

Neue Schädlingsbekämpfungsmittel-gesundheitliche Auswirkungen

Obwohl die US-KlimaSchutzorganisation (EPA) endgültige Zustimmung für Gebrauch eines neuen Schädlingsbekämpfungsmittels gegeben hat, vor dem Erlauben, dass die Chemikalie, entsprechend einem Artikel benutzt wird, der für die 27. Oktober-Ausgabe der Chemikalie eingeplant wird u. der Technik von Nachrichten nehmen Regler in Kalifornien und andere Zustände einen näheren Blick an den nachteiligen gesundheitlichen Auswirkungen des Potenzials der Substanz, wöchentliches Nachrichtenmagazin ACS.

Im Artikel beachtet C&EN Mitherausgeber Britt E. Erickson, dass EPA zuerst erwog, das Schädlingsbekämpfungsmittel zu genehmigen, Methyl- Jodid, in 2006 als Wiedereinbau für Methyl- Bromid - das jetzt wegen der Klimainteressen abgewickelt wird, dass es die Ozon-Schicht schädigen kann. Obgleich Methyl- Jodid unwahrscheinlich aussieht, diesen Effekt zu haben, ist es zu den Nervenzellen giftig und kann ein Risiko des Schilddrüseschadens, des Krebses und anderer nachteiliger gesundheitlicher Auswirkungen tragen.

Mindestens setzten eine Klimagruppe und einige Wissenschaftler der Zustimmung EPAS des Schädlingsbekämpfungsmittels entgegen und behaupteten, dass EPA während des Überprüfungsprozesses verschwiegen gewesen war und die gesundheitlichen Auswirkungen der Chemikalie völlig betrachten nicht gekonnt und sie auf einen offensichtlichen Interessenkonflikt den Hersteller des Schädlingsbekämpfungsmittels mit einbeziehend zeigten. Zustände wie Kalifornien und Florida hatten ihre eigenen Interessen über die Sicherheit des Schädlingsbekämpfungsmittels und entschieden, um ihre eigenen Risikobeurteilungen zu tun, bevor sie Gebrauch des Methyl- Jodids erlaubten. Florida beendete seine Einschätzung und genehmigte den Gebrauch Methyl- Jodid letzter Juli, aber nicht bevor dem Benötigen der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen über denen hinaus, benötigte durch EPA. Kaliforniens Einschätzung läuft noch, die Artikelanmerkungen.

Neue Strategie, zum der geläufigen Infektion zu behandeln

Forscher am Georgetown-HochschulGesundheitszentrum (GUMC) haben erfolgreich eine genetische Strategie geprüft, die konzipiert ist, um Behandlung der menschlichen Infektion zu verbessern, die durch die Hefe Candida albicans verursacht wird und gereicht vom Windelausschlag, vom Vaginitis, von der Mundinfektion (oder von der Drossel, der in den Invasions-, Blut-getragenen und lebensbedrohenden Krankheiten der HIV/AIDS Patienten geläufig ist), sowie. Ihre Entdeckungen bestätigen die, die ein Schlüsselprotein hemmt, konnten ein neues Drogeziel gegen die Hefe zur Verfügung stellen, die die Schleimhäute der meisten Menschen bewohnt. Die Forschung wurde heute bei der 48. jährlichen Interscience Konferenz auf antibiotischen Mitteln und bei der Chemotherapie/bei der 46. Jahresversammlung der Infektionskrankheit-Gesellschaft von Amerika (ICAAC/IDSA) in Washington, Gleichstrom dargestellt.

„Dieses ist eine genetisch intelligente Annäherung, zum des Kennzeichens zu zielen und Drogeentwurf,“, sagt der den führenden Autor Studie, den Richard Calderone, den PhD, den Professor und den Stuhl der Abteilung von Mikrobiologie und von Immunitätsforschung und des Mitdirektors des PhD-Programms im globalen Infektionskrankheitprogramm an GUMC.

Candidainfektion ist häufig umgänglich, jedoch bei Patienten, die nach Krebschemotherapie, Knochenmarkversetzung oder Chirurgie immunocompromised, wird die Diagnose häufig verzögert, Therapie hinausschiebend,“ sagt er. „Auch, wenn drogenwiderstehende Hefekrankheitserreger die Infektion verursachen, wird klinische Behandlung dem Patienten ein Problem.“

Die Invasions Candida, Blut-getragene Infektion sind das Viertel die meiste geläufige Krankenhaus-erworbene Infektion in den Vereinigten Staaten, sagt Kostenberechnung das Gesundheitssystem über $1.8 Milliarde jedes Jahr, Calderone.

„Mehr Drogewiderstand wird klinisch gesehen, so gibt es bedeutenden Raum für Verbesserung in den Therapien, die heute verwendet werden,“ sagt er

Diese Studie setzt Forschung, in der Calderone und seine Kollegen ein Protein identifizierenten, das Produkt des Gens Ssk1 fort, das Candida benötigt, um seinen Hauptrechner anzustecken. Bis jetzt ist dieses Protein nicht in den Menschen oder in den Tieren gefunden worden, die Mittel es mit einer neuen Droge „gezielt werden konnten“, ohne Giftigkeit zu produzieren, weil solch ein Mittel den Pilz nur in Angriff nehmen sollte.

Die Forscher fanden, dass, wenn das Gen Ssk1 aus Candida albicans gelöscht wird, die „Triazol“ Drogen, die jetzt benutzt werden, um diese Krankheiten zu behandeln, im Labor viel wirkungsvoller sind. „Dieses lässt die Triazoldrogen ihre Arbeit erledigen,“ sagt Calderone. „Wir schlagen, dass findenes dieses zu anderes führen konnte vor, vielleicht wirkungsvoller, Behandlungoptionen.“

In dieser Studie verwendeten die Forscher eine Gen Microarrayanalyse, um weiter zu verstehen, was das Gen Ssk1 heraus klopfen zum Organismus tut, und sie entdeckten, dass das Gen zur pathogenen Beschaffenheit der Pilze kritisch ist.

Was dieses Mittel ist, dass ein Hemmnis Ssk1 in der Synergie mit einem Triazol oder als wirkungsvolle unabhängige Droge arbeiten Candidainfektion möglicherweise behandeln konnte, sagen die Forscher. Wenn es in der Candida funktioniert, kann es ausgedehntere Aktivität in anderen Krankheitserregern haben, weil Ssk1p in anderen Pilzen gefunden wird.

„Unter Verwendung des Genoms des Organismus, Gene ist zu finden, um zu zielen eine logische Annäherung, zum Droge Entwurfs beizumischen,“ sagt er. Die Forscher arbeiten jetzt mit anderen Gruppen, um das rechte Mittel zu finden, um das Ssk1protein zu zielen.

Link zwischen Gen-Varianten und Krebs-Überleben

Wissenschaftliche Forschung zeigt, dass bestimmte Gene die Wahrscheinlichkeit einer Person beeinflussen können, um Vertrag bestimmten Krankheiten abzuschließen, Krebs zum Beispiel. Neue Forschung in der Freimaurerkrebs-Mitte, Universität von Minnesota zeigt, dass Erbfaktoren die Wahrscheinlichkeit einer Person auch zeigen können, um die Krankheit zu überleben.

Eine Forschungsstudie führte durch Brian Van Ness, Ph.D., hat identifizierent erfolgreich Kombinationen der Gene, die mit frühem klinischem Rückfall des mehrfachen Myeloma, Krebs der weißen Blutzellen verbunden sind, die Antikörper produzieren. Diese Resultate erwägen die Möglichkeit, dass der genetische Hintergrund eines Patienten einen wichtigen Einfluss auf die Prognose des Patienten und Antwort zur Behandlung ausübt.

„Schließlich, ist das Ziel dieser Forschung, die Drogewirksamkeit und -giftigkeit vorauszusagen, die auf dem genetischen Profil eines Patienten basieren und entwickelt individualisierte Einschätzungen und Vorhersagen für die rechte Droge, an der rechten Dosis, für den rechten Patienten,“ Van Ness sagten. Diese Annäherung bietet den Doppelnutzen nicht notwendige Behandlung für Patienten weniger wahrscheinlich von vermeiden, um auf eine bestimmte Droge zu reagieren und von Zielen von Behandlungen denen an, die die meisten fördern.

Die Entdeckungen werden in der aktuellen Ausgabe der Forschungsjournal BMC Medizin berichtet. Van Ness geht den Fachbereich von Genetik, von Zellen-Biologie und von Entwicklung voran und leitet Forschung durch die Freimaurerkrebs-Mitte.

In dieser Studie verwendeten Van Ness und seine Kollegen genetische Informationen, die die internationale Myeloma-Grundlage von den Myelomapatienten weltweit durch sein Programm erfasst hat, Bankkonto haben auf einem Cure®. Dieses first-of-its-kind Programm bezieht mehrere der Hauptbehandlung und der Forschungszentren für Myeloma weltweit und der Tausenden der Myelomapatienten mit ein, die DNA-Proben zur Bank spenden. Die Universität von Minnesota bringt eine der DNA-Banken des Programms zwei (die andere ist in London) unter, und Van Ness ist Mitdirektor des Programms.

„Obgleich Myeloma als eine tödliche Krankheit gilt, haben einzelne Patienten weit sich Kinetik der Krankheitweiterentwicklung unterschieden und Antwort zur Behandlung wegen der Attribute, die in ihrer DNA,“ Van Ness gekodiert wurden, sagte.

Entsprechend Van Ness, zeigen die Forschungsstudienentdeckungen, dass Krebsresultate sich unterscheiden, weil Patienten auf die Arten schwanken, die sie aufsaugen, Drogen durch Zellenmembranen verteilen, umwandeln und transportieren. Einzelne Schwankungen der Gene, die diese biologischen Prozesse regeln, können die Wirksamkeit der Droge nicht nur beeinflussen, aber können nachteilige Nebenwirkungen auch ergeben.

Die Entdeckungen von dieser Studie ebnen die Methode für ähnliche Untersuchungen in andere Krebse, neurologische und kardiovaskuläre Bedingungen, Organtransplantationen und andere Krankheiten.

Aktivierung des Todesproteins

Wissenschaftler am Dana-Farber Krebs-Institut haben einen vorher unentdeckten Triggerpunkt auf einem natürlich vorkommenden „diesem Todesprotein“ Hilfen identifizierent, die der Körper die unerwünschten oder kranken Zellen loswerden. Sie sagen, dass es möglich sein kann, den eben gefundenen Auslöser als Ziel für Designerdrogen auszunutzen, die Krebs mit dem Erzwingen der bösartigen Zellen, um Selbstmord festzulegen behandeln würden. Loren Walensky, MD, PhD, pädiatrischer Onkologe- und Chemikalienbiologe bei Dana-Farber und Krankenhaus der Kinder Boston und Kollegen berichten in der 23. Oktober-Ausgabe der Journal Natur, dass sie direkt diesen Auslöser auf dem „Scharfrichter“ Protein BAX aktivierten und Laborzellen, indem sie in Bewegung ihr einstellten, self-destruct Mechanismus beendeten.

Die Forscher arbeiteten ein Peptid um (eine Proteinuntereinheit) das genau die Form der eben gefundenen Triggersites auf dem Mörderprotein abglich, das schlafend im Innenraum der Zelle liegt, bis aktiviert durch zellularen Druck. Als das Peptid in die verbindliche Site ankoppelte, wurde BAX in Meuchelmördermodus angetrieben. Die aktivierten BAX Proteine sich scharten zu den Kraftwerken der Zelle, die Mitochondrien, in denen sie Löcher in den Membranen der Mitochondrien stießen und beendeten die Zellen. Dieser Prozess wird apoptosis oder programmierten Zellentod genannt.

„Wir identifizierenten einen Schalter, der BAX einschält, und wir glauben, dass diese Entdeckung verwendet werden kann, um Drogen zu entwickeln, die einschalten oder stellen Zellentod in der menschlichen Krankheit ab, indem wir BAX,“ zielen, sagte Walensky, das auch ein Assistenzprofessor von Kinderheilkunde an der Harvard-Medizinischen Fakultät ist.

BAX ist eins von ungefähr zwei Proteinen Dutzend, die zusammen als die Familie BCL-2 bekannt sind. Die Proteine wirken in den verschiedenen Kombinationen zusammen, die entweder zu das Überleben einer Zelle oder seine programmierte Selbstzerstörung führen. Krebszellen haben eine Ungleichheit der Familie BCL-2 signalisiert dass Laufwerke sie, um zu überleben, anstatt, auf Befehl zu sterben.

Der späte Stanley Korsmeyer, MD, ein apoptosis Forschungspionier und Walenskys Dana-Farber Mentor, hatte, dass Mörderproteine wie BAX direkt durch „Todesgebiete aktiviert werden konnten,“ genanntes BH3 vorgeschlagen, enthalten worden innerhalb einer Teilmenge Proteine der Familie BCL-2. Er theoretisierte, dass diese aktivierende Interaktion ein flüchtiges „flüchtiges“ Ereignis war und es besonders anfechtend bildete, damit Wissenschaftler das Phänomen studieren.

Wie vermutet, konnten die vorgeschlagenen BAX-aktivierenden Interaktionen nicht durch traditionelle Methoden erfasst werden. „Als Sie versuchten, das Binden der Untereinheiten BH3 zu BAX zu messen, konnten Sie die Interaktion nicht entdecken,“ erklärtes Walensky. Er erkannte jedoch dass die Peptide BH3, die im Labor verwendet wurden, nicht die aufgerollte Form der natürlichen Gebiete BH3 beibehielten, die an den Proteininteraktionen der Familie BCL-2 teilnehmen. Walensky und seine Kollegen gingen mit dem Entwurf „der gehefteten“ Peptide BH3 voran, die eine chemische Querverbindung enthalten, die die Peptide in ihre natürliche aufgerollte Form sperrt. Wenn die biologisch-aktive Form zurückgestellt ist, springen die gehefteten Peptide BH3 direkt zu BAX und starteten seine Mörderaktivität.

Definieren, wie die aktivierenden Peptide, die auf BAX angekoppelt wurden, beeindruckendes catch-22 blieben. Um die Struktur eines Interaktionskomplexes zu lösen, musste es genug für Analyse beständig sein. In diesem Fall startet das BH3 verbindliche Ereignis selbst BAX, um seine Form zu ändern und Selbst-verbindet, um seine Mörderaufgabe, Wiedergabe per Definition wahrzunehmen die aktivierende Interaktion, die instabil ist.

Was, wenn, schlug Walensky vor, konnten Sie die Interaktion von BH3 und von BAX unter Laborzuständen installieren, die sie veranlaßten, beständiger zu sein oder in der langsamen Bewegung fortzufahren? Der Plan war, die Kraft des gehefteten Peptids BH3 zu justieren, damit, entsprechend Walensky, „es gut genug war, BAX zu binden, dennoch aktiviert es gerade ein bisschen langsam, damit wir die Interaktion wirklich studieren konnten.“ Die Forscher würden dann nach jeder nachweisbaren Schicht in der dreidimensionalen Struktur des BAX Proteins suchen, um zu helfen, sie auf die Ankernsite zu zeigen.

Die Forscher verwendeten magnetische Resonanz- (NMR) Kernspektroskopie, um die Anordnung für Atome im Protein zu überwachen. Erste Autoren des Naturpapiers Evripidis Gavathiotis, PhD, Walenskys von Labor und von Motoshi Suzuki, PhD, von Nico Tjandra, PhD, 's-Labor an den nationalen Instituten der Gesundheit, gefolgt, mit, reines BAX Protein festzulegen, das in Lösung mit dem gehefteten BH3 Peptid gesetzt werden könnte - die letzteren in zunehmenkonzentrationen, bis es eine BH3-BAX Interaktion initialisierte. Gavathiotis und Suzuki verwendeten die NMRtechnik, um eine Gruppe BAX Aminosäuren, die Bausteine zu beschmutzen der Proteine, die durch den Zusatz des gehefteten Peptids BH3 beeinflußt wurden.

„Die getrennte Teilmenge der Aminosäuren, die nach Belastung durch das geheftete Peptid BH3 verschoben, bildete zu einem vollständig unvorhergesehenen Standort auf BAX,“ sagte Walensky ab. Die lang-schwer bestimmbare verbindliche Site auf BAX, das seine Mörderaktivität initialisiert, wurde aufgedeckt. „Weil BAX an den Kreuzungen der Entscheidung der Zelle liegt, um zu leben oder zu sterben, konnten Drogen, die direkt BAX aktivieren, kranke Zellen wie in Krebs beenden und BAX-Blocken Drogen konnten unerwünschten Zellentod, wie in Herzinfarkt möglicherweise verhindern, Anschlag, und neurodegeneration,“ sagte Walensky.

Krebs-Kampf durch Zellen-Signalisieren

Neue Forschung schlägt vor, dass das Kennzeichen und die Prüfung der Schlüsselzellensignalisierenereignisse, die für Inbetriebnahme und Weiterentwicklung von Krebs benötigt wurden, auf dem einzelligen Niveau gut vollendet werden konnten.  Die Forschung, veröffentlicht worden von Cell drücken die Oktober-Ausgabe der Journal Krebs-Zelle, liefert neuen Einblick ein, der führen kann, um Diagnose und Behandlung etwas komplizierter Krebse zu verbessern.

Neue Fortschritte im cytometry Fluss, eine Technik, die ausführliche Prüfung der einzelnen Zellen erlaubt, haben simultanes Messen der Zellentyp- und -signalisierenbahnen aktiviert.  Bleistudien-Autoren Dr. Garry P. Nolan von der Universität von Stanfords-medizinischen Fakultät und Dr. Mignon L. Loh vom Krankenhaus der UCSF Kinder und von der Familien-kompletten Krebs-Mitte Helen-Diller waren interessiert, an, festzustellen, ob Prüfung der zellularen Signalisierenabweichungen, die durch die genetischen Veränderungen verbunden sind mit Krebs verursacht wurden, eine exakte Wechselbeziehung zwischen anomalen Signalisierenereignissen und Krankheitphysiologie zur Verfügung stellen könnte.

„Wir hatten eine starke Ahnung, dass wir `deranged zellulares Signalisieren verwenden könnten, um, wie Krebszellenbevölkerungen an der Diagnose durch Therapie sich benehmen, sowie während des Erlassses aufzuspüren, oder Rückkehr Krebses,“ erklärt Dr. Nolan.  „, indem wir messen, wie signalisierend Proteine auf bestimmte Auslöseimpulse an der Diagnose reagieren und welche durch beständige Krebse geändert werden, sind wir im Wesentlichen Überwachungtastedatenbahnen, denen Krebse verwenden, um ihr eigenes Wachstum anzutreiben.  Der Vorteil der Diagnose Krebses eines Patienten auf dem einzelligen Niveau stellt uns eine Annäherung für Früherkennung der Krebs- und Ertrageinblicke in zur Verfügung, wie Krebszellen sind, anpassend reagierend oder Therapie.  Eine Nebenerscheinung der einzelligen Technik, wenn Sie passend ausgedehnt werden, ist, dass wir schließlich in der Lage sein sollten vorauszusagen, dass jene Bahnkrebszellen verwenden konnten, um aktuelle Therapien intelligenter zu verhindern und direkt der Patient in Richtung zu den alternativen Behandlungen.“

Die Forscher konzentrierten sich auf jugendliche myelomonocytic Leukämie (JMML), eine konkurrenzfähige myeloproliferative Störung der jungen Kinder.  JMML ist schwierig zu bestimmen und hat ein kompliziertes molekulares Profil.  Obgleich die genetischen Verletzungen, die Ras Signalisieren und Änderungen hinter dem aktivierten GM-CSF Empfänger auswirken (gebunden mit nicht angebrachtem Zellenwachstum und -überleben) mit JMML gebunden worden sind, gibt es sehr wenige Methoden für die Bestimmung der therapeutischen Mittel und das Festsetzen von Wirksamkeit bei JMML Patienten.

Die Forscher verwendeten den Fluss, der, um Signalisieren auf dem einzelligen Niveau, einschließlich die Moleküle ein Profil zu erstellen cytometry ist, die mit GM-CSF und Ras Signalisieren, für das Vorhandensein der Primär-JMML Zellen mit geändertem signalisierendem Verhalten verbunden sind, das mit Krankheitphysiologie aufeinander bezog.  Zellenproben kamen von den JMML Patienten, von den gesunden Einzelpersonen und von den Patienten mit anderen myeloproliferative Störungen, einige, die zuerst mit JMML bestimmt worden waren.  Eine unerwartete Unterzeichnung des Signalisierens STAT5 wurde in die meisten JMML Patienten gesehen, schlug eine kritische Rolle für JAK-STAT Signalisieren im biologischen Mechanismus dieses Krebses vor und schlägt potenzielle Ziele für zukünftige Therapien vor.

„Dieses verwendete einzellige Ein Profil erstellen der Arbeit erfolgreich, zum der Patienten im Laufe der Zeit zu folgen und zu zeigen, dass Krankheitstatus in JMML - an der Diagnose, am Erlass, am Rückfall und an der Transformation - durch eine Teilmenge Zellen mit einem anormalen Signalisierenprofil angezeigt wurde,“ sagt Dr. Loh.  „, die öffnet die Zelle aufdeckt Unterbevölkerungen, sogar seltene Zellen, die auf Krankheit sich beziehen, zusätzliche Alleen für das Messen der minimalen Restkrankheit, das Festsetzen der biochemischen Effekte der gerichteten Therapien auf dem einzelligen Niveau und das Verständnis von Drogetätigkeiten und der Mechanismen von Krankheiten der heterogenen Ursprung und der Äusserungen in den verschiedenen geduldigen Bevölkerungen.“

metastatische Bewegungen 3D

Caswell et al. .report im Journal der Zellen-Biologie, wie das geänderte Verhalten von integrins metastatische Bewegung in den Tumorzellen auffordern kann.

Auf 2D Oberflächen können Zellen nach dem Zufall migrieren, oder sind stark unidirektional.  Integrins, die die Zelle mit der extrazellularen Matrix binden, bekannt, um den Modus der Systemumstellung zu beeinflussen, aber genau, wie unklar gewesen ist.  Rezente Arbeit hat vorgeschlagen, dass ein integrin Laufwerke a5b1 gelegentliche Bewegung nannte, während ein integrin, das avb3 genannt wird, sich auf unidirektionale Systemumstellung-d Balance der Aktivität zwischen den zwei bezogen hat, die den Typen der Bewegung feststellen.  Um den Beitrag von a5b1 zur gelegentlichen Systemumstellung weiter zu erforschen, blockten die Autoren folglich avb3.

Die behandelten Zellen änderten ihren Modus der Systemumstellung von unidirektionalem zu gelegentlichem, und ihre Fähigkeit, Gele 3D einzudringen erhöhte sich.  Das geänderte Verhalten bezog mit einer Zunahme aufeinander, von a5b1 von den intrazellulären Fächern zu handeln mit vorhergehenden Membranenvorwölbungen.  Aber diese Zunahme, zu handeln, nicht erheblich änderte a5b1 Beitrag zur Zelle Adhäsion-d Mühelosigkeit, mit der Zellen von einer spinnenden Platte verdrängt wurden, die als die Menge von avb3 erhöht wurde, wurden verringert, aber wurden aufeinander bezogen nicht mit jeder möglicher Änderung in a5b1.  Dieses schlug vor, dass die erhöhte Invasionsfähigkeit der Zellen an der Änderung in irgendeinem anderem Eigentum lag.  Dass Eigentum ausfiel, Aktivierung einer proinvasive Bahn zu sein, gingen durch eine Kinase voran, die Akt genannt wurde.

In den avb3-blocked Zellen wurde a5b1 mit epidermialem Wachstumfaktorempfänger 1 (EGFR1), das EGFR1 Überfluss an den Membranenvorwölbungen erhöhte, sowie sein autophosphorylation verbunden.  Weil EGFR1 ein Aktivator der Akt Bahn ist, he nahm Presto, die Zellen auf einigen neuen Bewegungen.

Nanodiamond Droge-Einheit wandeln Krebs-Behandlung um

Ein Northwestern-Universitäts-Forschungsteam hat eine versprechende nanomaterial-gegründete biomedizinische Einheit entwickelt, die benutzt werden könnte, um Chemotherapiedrogen an Sites lokal zu liefern, in denen krebsartige Tumoren chirurgisch gelöscht worden sind.

Die flexible Mikrofilmeinheit, die einem Stück der Plastikverpackung ähnelt und in verschiedene Formen leicht angepasst werden kann, hat das Potenzial, herkömmliche Behandlungstrategien umzuwandeln und nicht notwendige Belastung der Patienten durch giftige Drogen zu verringern.  Die Einheit nutzt nanodiamonds, eine auftauchende Technologie, für nachhaltige Drogefreigabe.

Die Forscher zeigten, dass die Einheit das Chemotherapiemittel Doxorubicin in einer nachhaltigen und gleich bleibenden Weise - eine Anforderung jeder möglicher eingepflanzten Einheit für beschränkte Chemotherapie freigibt.  Die Resultate der Studie werden Onlineheutiger tag (2. Oktober) durch das Nano Journal ACS veröffentlicht.

„Die dünne Einheit - eine Sortierung der Decke oder der Änderung am Objektprogramm - könnte benutzt werden, um eine beschränkte Region zu behandeln, in der Restkrebszellen bleiben konnten, nachdem ein Tumor gelöscht ist,“, sagte Dekan Ho, Assistenzprofessor der biomedizinischen Technik und des Maschinenbauwesens an der nordwestlichen McCormick Schule der Technik und der angewandten Wissenschaft, die die Forschung führte.

Wenn ein chirurgischer Onkologe z.B. einen Tumor von der Brust löschte, oder Gehirn, die Einheit im betroffenen Bereich als Teil der gleichen Chirurgie eingepflanzt werden könnte.  Diese Annäherung, die Drogefreigabe auf einem spezifischen Standort begrenzt, könnte Nebenwirkungen und Komplikationen von anderen Chemotherapiebehandlungen abschwächen.

„Einige Chirurgen an der nordwestlichen Feinberg medizinischen Fakultät, sowie andere Medizinische Fakultäten und Krankenhäuser, sind an der Einheit, weil sie biocompatible ist und solche beständige und gleich bleibende Drogefreigabe liefert,“ sagten Ho, ein Bauteil der kompletten Krebs-Mitte Robert-H. Lurie der Northwestern-Universität sehr interessiert.

In ihrer Studie betteten Ho und seine Kollegen Millionen der kleinen Droge-tragenden nanodiamonds im FDA-gebilligten parylene Polymer-Plastik ein.  Aktuell verwendet als Schicht für Implantate, biostable ist parylene ein flexibles und vielseitig begabtes Material, das Plastikverpackung ähnelt.  Eine erhebliche Menge der Droge kann auf Blöcke von nanodiamonds geladen werden, die eine hohe Fläche haben.  Die nanodiamonds dann werden zwischen extrem Dünnfilme von parylene, mit dem Ergebnis einer Einheit gesetzt, die minimal Invasions ist.

Um die Droge der Einheit zu prüfen geben Sie Leistung, das Forscher verwendete Doxorubicin frei, ein chemotherapeutisches verwendet um viele Typen Krebs zu behandeln.  Sie fanden die Droge langsam und gaben durchweg von den eingebetteten nanodiamond Blöcken für einen Monat, mit mehr Doxorubicin in der Reserve frei und anzeigten, dass eine verlängertere Freigabe (einige Monate und länger) möglich war.  Die Einheit vermied auch den „Impuls“ oder massive Anfangsfreisetzung von der Droge, ein geläufiger Nachteil mit herkömmlicher Therapie.

In den Steuerexperimenten in denen die Droge aber ohne die nanodiamonds anwesend war-, wurde praktisch alle Droge innerhalb eines Tages freigegeben.  Indem man die Droge-beladenen nanodiamonds der Einheit hinzufügte, wurde Drogefreigabe sofort zum Monat-langen Zeitraum verlängert.

Zusätzlich zu ihrer großen Fläche haben nanodiamonds viele anderen Vorteile, die in der Drogeanlieferung verwendet werden können.  Sie können mit fast irgendeinem Typen von therapeutischem functionalized.  Sie können im Wasser leicht verschoben werden, das für biomedizinische Anwendungen wichtig ist.  Die nanodiamonds, jedes, das vier bis sechs Nanometer im Durchmesser ist, sind minimal Invasions- zu den Zellen biocompatible, und verursachen nicht Entzündung, eine ernste Komplikation.  Und sie sind sehr ersteigbar und können in den großen Mengen produziert werden.

Die Architektur der Einheit ist kleinem Molekül des Gehäuses, Protein, Antikörper oder RNAor DNA-gegründeter Therapeutik zugänglich.  Dieses gibt der Technologie das Potenzial, eine Strecke der Behandlungstrategien auszuwirken, in denen eingepflanzt, langfristige Drogefreigabe, ist erforderlich.

Ho und seine Forschungsgruppe gingen vorher mit der Anwendung von nanodiamonds für Droge-tragende Körperanwendungen voran.  Übergänge dieses neuen Werkes erfolgreich die nanodiamonds von den Grundmaterialien zum Dienen als Grundlage für Einheitherstellung.

Um die biomedizinische Einheit aufzubauen, entwickelten die Forscher eine stromlinienförmige Annäherung in der eine doppelte Schicht von parylene fabriziert wurde, mit den Nanodiamonddroge Komplexen einschoben in-between.  Die untere Schicht, ungefähr 20 bis 30 Mikrons stark, Aufschläge als das Rückgrat der Einheit, erlaubend, dass sie leicht gehandhabt wird.  Für die Spitzenschicht stellte das Forschungsteam einen dünneren halbporösen Film her, der die Droge von der Einheit langsam freigeben lässt.

„Einer der bedeutendsten Aspekte dieser Arbeit ist, dass die Herstellungsprozeduren in hohem Grade sind - ersteigbar und bedeutet Hunderte oder sogar Tausenden, Einheiten könnte möglicherweise, parallel hergestellt werden und an den niedrigen Kosten,“ sagte Ho.

„Die nanodiamonds sind ziemlich ökonomisch und sind bereits als Schmierungbestandteile für Automobile und für Gebrauch in der Elektronik,“ zusätzliche Robert-Flucht, ein Student im Aufbaustudium Hos in der Forschungsgruppe und der führende Autor des Artikels in Serienfertigung hergestellt worden.

Im Bereich der beschränkten Chemotherapie, hofft das Team, dass diese Technologie neue Niveaus von Behandlungwirksamkeit holt, die eingespritzte Chemotherapie ergänzen können, um Dosierungen zu verringern und verheerende Nebenwirkungen zu verringern.

Wegen des nachgewiesenen biocompatibility und entsprechen Sie massiv Absetzungfähigkeiten von parylene, die Forscher werden engagiert in den präklinischen Versuchen von nanodiamond-eingebetteten parylene.

Verringerung des Blutgefäß-Wachstums

Unter Verwendung der Computermodelle und der Phasenzellenexperimente haben biomedizinische Ingenieure an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät mehr als 100 menschliche Proteinfragmente entdeckt, die verlangsamen können oder das Wachstum der Zellen stoppen, die neue Blutgefäße bilden.

Über letzte Onlinewoche in den Verfahren der nationalen Akademie der Wissenschaften berichtend, sagen die Forscher, dass die Entdeckungen zu sich entwickelnde Behandlungen führen konnten, um Krankheiten zu kämpfen, die vom Wachstum der neuen Blutgefäße, einschließlich Krebs, macular Degeneration und rheumatische Arthritis abhängen.

„Vor, gab es nur 40 bekannte antiangiogenesis Peptide,“, sagt Aleksander Popel, Ph.D., ein Professor der biomedizinischen Technik bei Hopkins.  „Jetzt, unter Verwendung eines Vollständiggenoms, rechnergestützte Annäherung, haben wir mehr als 100 Neue identifizierent, die weiter erforscht werden können, damit ihre Fähigkeit die mehr als 30 bekannten Krankheiten kämpft, die beeinflußt werden durch übermäßiges Blutgefäßwachstum.“

Um kurze Proteinfragmente zu identifizierenen - Peptide - die Blutgefäßwachstum blocken können, begann das Team indem es 40 bekannte Peptide betrachtete die von anderen Spezialisten auf dem Gebiet studiert worden und gekennzeichnet worden sind um Blutgefäßwachstum in den Tiermodellen der Krankheit zu stoppen.  Wie das Arbeiten unter der Annahme, dass die antivessel Aktivität dieser Peptide ähnlichen Merkmalen zugeschrieben werden kann, die durch einige Proteine, wie die Reihenfolge der PeptidBausteine, das Team geteilt werden zuerst, kategorisierte die 40 bekannten Peptide durch, denen sie werden lokalisiert und was sie schauen.

, neun Familien, die Gebrauchtgeräte- Programme der Forscher definierend dann und die Peptidfamilien mit allen Proteinen verglichen gekodiert durch das Genom.  Sie fanden mehr als 120 Peptide enthalten in 82 verschiedenen Proteinen, von denen viele vorher bekannt, um keine Aktivität auf Blutgefäßentwicklung zu haben.

„Computermethoden identifizierenen nur mögliche Anwärter,“ sagt Popel.  „Wir mussten die Experimente auf Phasenzellen zunächst tun, um zu sehen, wenn sie irgendeine reale Aktivität hatten.  Von den 82 Proteinen, die wir, die meisten identifizierenten, bekannt vorher, um keine antiangiogenic Aktivität zu haben.“

Um die Aktivität dieser Bewerberpeptide zu prüfen, wendeten die Forscher sie an den Blutgefäßzellen an, die im Labor wachsen und überprüften ob sie irgendeinen Effekt auf das Wachstum, das Überleben und die Bewegung dieser Zellen hatten.  Um Wachstum und Überleben zu prüfen, fügten sie die verschiedenen Mengen des Peptids den Tellern hinzu, die ungefähr 2.000 Zellen enthalten und nach drei Tagen, gezählt wieviele Zellen noch lebendig waren.

Um Zellenbewegung zu prüfen, legten sie Zellen in doppelt-mit Kammern versehene Teller und behandelten die Zellen mit einem Wachstumfaktor, der bekannt ist um Zellen anzuregen sich zu bewegen.  Zu einigen der Teller fügten sie die Testpeptide hinzu.  Nach 20 Stunden maßen sie die Zahl Zellen, die von einem Raum zum anderen gekrochen hatten.  Sie dann identifizierenten die Proteinempfänger, die die Peptide an binden und waren, in einigen Fällen zu zeigen, dass Kombinationen von mehr als einem Peptid besser waren, die Zellen als unter Verwendung der einzelnen Peptide zu stoppen.

„Grundlegende, Computerstudien so sind zum Verständnis des normalen Blutgefäßwachstums kritisch,“ sagt Popel.  „Ein besseres Verständnis des normalen Wachstums gibt uns eine bessere Idee von, was geschieht in der Krankheit.“

Der folgende Jobstepp, sagt Popel, ist, diese Peptide in den Tiermodellen der menschlichen Krankheit zu prüfen und die Krankheiten zu identifizierenen am passendsten behandelt mit diesen eben identifizierenten Peptidhemmnissen.

Epstein-Barr Virus-Protein trägt zum Krebs bei

Forscher an der Universität von Toronto haben gezeigt, dass das Protein EBNA1 des Epstein-Barr Virus (EBV) Strukturen im Kern der Nasenrachenraumzellen des krebsgeschwürs (NPC) stört, dadurch esbehindert esbehindert zellulare Prozesse, die normalerweise Krebsentwicklung verhindern.  Die Studie, veröffentlicht 3. Oktober in den Öffnenzugriff Journal PloS Krankheitserregern, beschreibt einen neuen Mechanismus, durch den Virenproteine zur Karzinogenese beitragen.

EBV ist ein geläufiges herpesvirus, dessen latente Infektion sich stark auf einige Typen Krebs einschließlich NPC bezieht, ein Tumor, der in einigen Teilen der Welt endemisch ist.  Mit NPC nur einige EBV Proteine werden, einschließlich EBNA1 ausgedrückt.  EBNA1 wird für die Ausdauer der EBV Genome benötigt, jedoch ob EBNA1 direkt zur Entwicklung der Tumoren beiträgt, ist nicht, bis jetzt frei gewesen.

In dieser Studie Frappier und in ihrem Team überprüfte PML Kernkörper und Proteine in den EBV-positiven und EBV-negativen NPC Zellen.  Handhabung der Stufen EBNA1 in jedem Zellentypen zeigte offenbar, dass Ausdruck EBNA1 den Verlust der PML Proteine und PML der Kernkörper durch eine Verbindung von EBNA1 mit den PML Körpern verursacht.  PML Kernkörper bekannt, um die Tumor-unterdrückenden Effekte wegen ihrer Rollen zu haben, wenn man DNA-Reparatur und programmierten Zellentod regelt, und dementsprechend, wurde EBNA1 gezeigt, um diese Prozesse zu behindern.

Die Forscher stellen fest, dass es „eine wichtige Rolle für EBNA1 in der Entwicklung von NPC gibt, in dem EBNA1-mediated Unterbrechung PML der Kernkörper fördert das Überleben der Zellen mit DNA-Schaden.“  Da EBNA1 in allen EBV-verbundenen Tumoren, einschließlich B-Zelle Lymphome und gastrisches Krebsgeschwür ausgedrückt wird, erwägen diese Entdeckungen die Möglichkeit, dass EBNA1 eine ähnliche Rolle in der Entwicklung dieser Krebse spielen könnte.  Die zellularen Effekte von EBNA1 in anderen EBV-verursachten Krebsen benötigen weitere Untersuchung.

Tumor-Blutgefäß-Zellen atypisch

Gegenteil zu einer althergebrachten Annahme, dass Blutgefäßzellen in den gesunden Geweben und in denen, die mit Tumoren verbunden sind, ähnlich sind, eine neue Studie zeigt unmissverständlich, dass TumorBlutgefäßzellen weit von Normal sind.  Die Forschung, veröffentlicht von Cell drücken die September-Ausgabe der Journal Krebs-Zelle, identifizierent Tumor-spezifische Blutgefäßzellen ein, die atypisch der cell-like Stamm sind und das Potenzial haben, in cartilageor bone-like Gewebe zu unterscheiden.

Obgleich es eine Zeitlang bekannt, dass Tumoren in den Mäusen ausgerottet werden können, indem man ihr Blutzubehör zielt, sehr wenig bekannt über die Biologie der endothelial Zellen, die TumorBlutgefäße (TECs) zeichnen.  „Eine Primärannahme der antiangiogenesis Therapie ist, dass TECs normal sind und berechnet von in der Nähe, bereits existierende Behälter,“ erklärt älteren Autor Dr. Michael Klagsbrun vom Krankenhaus der Kinder Boston und von der Harvard-Medizinischen Fakultät.  „Jedoch, haben wir und andere Gruppen gezeigt, dass es gibt einige Schlüsselunterschiede zwischen Normal und Tumor Endothelium.“

Dr. Klagsbrun und führender Autor Dr. Andrew Dudley lokalisierten TECs von den Mäusen, die spontan die Prostatatumoren entwickeln, die menschlichen Prostatakrebsen sehr ähnlich sind.  Die Forscher fanden, dass das TECs multipotent waren und bedeuteten, dass sie nicht völlig fällig waren und das Potenzial, in mehrfache verschiedene Typen der Zellen zu unterscheiden hatten.  Das lokalisierte TECs unterschieden, um cartilageand bone-like Gewebe zu bilden.  „Diese Resultate schlagen vor, dass TECs einen Stamm/einen Vorfahr besitzen, Zellen, dieeigentum, das sie von ECS während des normalen Vasculature unterscheidet und atypische Unterscheidung durchmacht,“ Dr. Klagsbrun erklärt.

Die Forscher fuhren fort, Blutgefäßkalkbildung in den Menschen- und Mäuseprostatatumorprobenmaterialien zu demonstrieren.  Diese bone-like Kalkbildung ist auch in kranken Blutgefäßen beschrieben worden und ist wahrscheinlich, klinische Stichhaltigkeit in Prostatakrebs zu haben.  „Es ist, dass Kalkbildung der TumorBlutgefäße Durchblutung hindern könnte, oder Tumorzelleneintrag in den Blutstrom aktivieren, Metastase erleichternd,“ anbietet Dr. Klagsbrun möglich.  „Weiter, kann der Ausdruck der Knochen-spezifischen Proteine in den Prostatatumorzellen ihr Überleben aktivieren, sobald sie erreichen das Knochenmikromilieu.“

Zusätzliche Forschung wird benötigt, festzustellen, wie die atypischen Eigenschaften von TECs auf die gewundenen, undichten Behälter sich beziehen, die von den Tumoren charakteristisch sind und ob Gefäßkalkbildung in der Tat Tumorzellenmetastase anregt.  Es ist auch möglich, dass Gefäßkalkbildung, die leicht histologisch wahrnehmbar ist, ein nützliches Diagnosekriterium sein kann.

Anti-Angiogenische Drogen behindern Chemotherapie

Wissenschaftler haben neuen Einblick in einen Mechanismus gewonnen, hingegen Chemotherapie den schnellen Regrowth der Tumoren nach Behandlung wirklich unterstützen kann.  Die Forschung, veröffentlicht von Cell drücken die September-Ausgabe der Journal Krebs-Zelle, hilft auch, zu erklären ein, warum eine Kombination der traditionellen Chemotherapie mit Drogen, die Anordnung der neuen Blutgefäße blocken, den verheerenden Tumorwiederanlauf behindern konnte, der häufig Krebstherapie folgt.

„Chemotherapie bleibt das am geläufigsten eingesetzte Formular der Körperkrebsbehandlung.  Jedoch obgleich teilweise oder komplette Schrumpfung der Tumormasse häufig in den Chemotherapie-entgegenkommenden Tumoren verursacht wird, kann Überlebensnutzen solcher Antworten durch schnellen Regrowth der Droge-behandelten Tumoren gekompromittiert werden,“ sagt älteren Studienautor Dr. Robert S. Kerbel von der Universität von Toronto.

Klinische Studien haben angezeigt, dass die Drogen, die das Wachstum der Blutgefäße hemmen, genannt antiangiogenic Drogen, die Wirksamkeit der traditionellen Chemotherapie manchmal erhöhen können.  Z.B. verbessert coadministration des antiangiogenic Droge bevacizumab mit dem chemotherapeutischen Mittel paclitaxel Überlebensnutzen für metastatischen Brustkrebs und kleinen ZellenLungenkrebs.  Demgegenüber erhöht coadministration von bevacizumab mit gemcitabine für Behandlung pankreatischen Krebses nicht die Wirksamkeit der Chemotherapie alleine.

„Einige Hypothesen sind vorgeschlagen worden, um, wie antiangiogenic Drogen die Behandlungwirksamkeit der cytotoxischen Chemotherapie erhöhen, einschließlich die Beeinträchtigung der Fähigkeit der Chemotherapie-entgegenkommenden Tumoren zu erklären regrow nach Therapie,“ sagt Autor Dr. Yuval Shaked.  TEA.  Kerbel, Shaked und Kollegen hatten vorher gezeigt, dass Behandlung mit einem Typen cytotoxisch-wie Mittel, das als ein störendes Gefäßmittel (VDA) bekannt ist schnelle Mobilisierung der Zellen verursacht, die verteilende endothelial Vorfahre (CEPs) genannt werden vom Knochenmarkfach, das dem Tumor hilft regrow Blutgefäße und von Behandlung dadurch sich zu erholen.

Die Forscher aufgebaut auf dieser früheren Beobachtung durch das Analysieren, ob verschiedene, herkömmliche chemotherapeutische Drogen variable Fähigkeiten hatten, CEP-Mobilisierung auszuwirken und ob antiangiogenic Drogen Chemotherapie-verursachte CEP-Antworten blocken konnten und ihre, Wirksamkeit folglich zu verstärken.  Sie fanden, dass paclitaxel schnell CEP-Mobilisierung verursachte, während gemcitabine nicht tat.  Sie fuhren fort, zu zeigen, dass pharmakologische Hemmung der CEP-Mobilisierung durch Kombinationsbehandlung mit einer antiangiogenic Droge oder Behandlung der Variationmäuse, die in den CEPs unzulänglich sind, die erhöhten Antitumoreffekte ergab, die durch paclitaxel aber nicht gemcitabine vermittelt wurden.

„Unsere Resultate liefern eine neue Perspektive betreffend die Auswirkung, die herkömmliche Chemotherapie auf Tumor Angiogenesis haben kann und folglich, wie Kombination mit antiangiogenic Drogen die Antitumoreffekte der Chemotherapie verstärken kann,“ Dr. Kerbel erklärt.  „Weiter, liefern unsere Entdeckungen eine mögliche Erklärung von, warum nicht alle Chemotherapiedrogen notwendigerweise ihre Wirksamkeit haben, die durch den Zusatz eines antiangiogenic Mittels erhöht wird, wenn der Mechanismus miteinbezieht, die CEP-Mobilisierung abzustumpfen, die akut verursacht wird durch die Chemotherapiedroge.“

Prostatakrebs-Entdeckung

Unter Verwendung eines ausgeführten Virus der geläufigen Kälte lieferten UCLA-Forscher eine genetische Nutzlast an Prostatakrebszellen, die ihnen, unter Verwendung der Positron-Emission-Tomographie (HAUSTIER), die kranken Zellen lokalisieren ließen, während sie zu den Lymphknoten verbreiteten, ersten Platzprostatakrebs geht, bevor sie andere Organe eindrangen.

Die kleinen Krebsmetastasen in den Becken- Lymphknoten sind sehr schwierig, unter Verwendung der herkömmlichen Darstellunghilfsmittel wie CT-Scannen zu finden. Diese Entdeckung könnte Onkologen helfen, wenn sie die Verbreitung Krebses früher fand, wenn sie umgänglicher ist und bevor sie entfernte Organe eindringt, Lilie Wu, einen Forscher in Jonsson UCLAS der Krebs-Mitte und den älteren Autor der Studie sagte.

Der folgende Jobstepp für Wu und ihre Kollegen bindet den nichtinvasiven Darstellungfortschritt mit einem Behandlungbestandteil und aktiviert ein giftiges Mittel in der genetischen Nutzlast, um die ausgebreiteten Krebszellen zu beenden. Wu-Hoffnungen ein Tag, in der Lage zu sein, kleine Prostatakrebsmetastasen bei Patienten zu finden und sie gleichzeitig zu beenden, ihn allen auf einem HAUSTIER-Scanner überwachend. Sie aktuell entwickelt diese Bild-geführte Therapie in ihrem Labor in den Mäusemodellen weiter.

„Ich denke, dass dieses aus vielen Gründen,“ sehr aufregend ist, sagte Wu, der auch ein außerordentlicher Professor von Pharmakologie und von Urologie ist. „Wir wissen jetzt, wir diese Prostatakrebsmetastasen in einem früheren Stadium als vor erreichen können und wir wissen, dass wir Gene an jene Krebszellen liefern können, die Proteine produzieren, die durch PET abgebildet sein können. Jetzt finden wir heraus, wie wirkungsvoll diese genetische giftige Nutzlast ist, wenn sie verhindert weitere Verbreitung Krebses zu anderen lebenswichtigen Organen.“

Die Studie erscheint 11. Juli 2008 in der frühen, Onlineausgabe der peer-reviewed Journal Natur-Medizin.

Die Verbreitung von Prostatakrebs zu den Becken- Lymphknoten ist- die zuverlässigste Anzeige, dass der Patient eine arme Prognose hat, mit Krankheitwiederauftreten und -weiterentwicklung wahrscheinlich. Becken- Lymphknotenmiteinbeziehung bei Patienten genau festzusetzen ist kritisch wenn man ihre Behandlung plant, sagte Wu.

Aktuell wissen Ärzte nicht, wenn eine Behandlung Krebszellen bis, unter Verwendung der traditionellen Darstellung, sie sehen eine Abnahme an der Tumorgröße, eine unempfindliche Annäherung in Angriff nimmt, die Wochen und Monate nehmen kann. Und wenn die Behandlung nicht arbeitet, wird der Patient einer giftigen Therapie ausgesetzt, die ihnen nicht hilft. Wenn Wu erfolgreich ist, würde ein Onkologe innerhalb der Tage wissen, wenn Krebs verbreitet hat und ob die Behandlung Krebs beendet.

Unter Verwendung der Mäusemodelle führten Wu und ihr Team ein Virus aus, um zu den Lymphknoten, unter Verwendung eines Prostatakrebs-spezifischen Vektors zu reisen, der s vorschreibt, das, seine Proteinnutzlast nur in den Prostatazellen ausgedrückt wird. Die Nutzlast ist in diesem Fall ein Protein, das durch PETscannen abgebildet sein kann. Das Virus wurde in den Tumor in der Maus eingeführt und Wu und ihr Team waren in der Lage, HAUSTIER-Signale nur von den Lymphknoten mit Krebszellenmiteinbeziehung zu entdecken und zeigten das erreichte Virus an und steckten die Prostatakrebszellen an und produzierten das Darstellungprotein.

Als Teil dieser Studie zusammen entwickel Wu TSTA, eine zweistufige transcriptional Verstärkungsmethode, die den Ausdruck der genetischen Nutzlast innerhalb der Krebszellen - in Wirklichkeit Förderung der Darstellungsignale und möglichen der Tötungaktivität des ausgeführten Virus erhöhte.

Wu glaubt, dass dieser Typ der Bild-geführten Therapie das Potenzial hat, Methode fortgeschrittenen Prostatakrebs zu verbessern wird behandelt.

„Er würde einen Behandlungfortschritt bei Patienten, für die Resultat nicht gut ist,“ Wu sagte darstellen. „Dieses würde helfen, die Prognose für diese Patienten zu verbessern, indem es uns diese Metastasen früh finden und behandeln ließ. Wenn wir Krebs abfangen können, bevor er andere Organe eindringt, haben wir eine bessere Wahrscheinlichkeit, die Resultate für diese Patienten zu ändern.“

Mit diesen Typen der Annäherung wurde im Feld des Brustkrebses mit Prüfung des HinweissymbolLymphknotens, der erste PlatzBrustkrebs geht vorangegangen, wenn er verbreitet. Eine Biopsie kann feststellen, wenn Krebs im Hinweissymbolknotenpunkt ist, folglich verbreiten und Onkologen ihre Behandlungentscheidungen auf diesen Informationen gründen. In Prostatakrebs sind- die Lymphknoten viel schwieriger, für Biopsie zurückzugreifen, also Wus liefert Methode eine dringend benötigte, nichtinvasive Alternative.

Impfstoffe für den Prostatakrebs wirkungsvoll mit Hormon-Therapie

Unter Patienten mit Kastrierung-beständigem Prostatakrebs, verbesserte die Einführung der Hormontherapie vaccine Behandlung folgend das Gesamtüberleben, das mit entweder Behandlung alleine oder als die vaccine gefolgte Hormonbehandlung, entsprechend den neuen Daten verglichen wurde, die in der 15. Juli-klinischen Krebsforschung, ein Journal der amerikanischen Verbindung für Krebsforschung veröffentlicht wurden.

Philip M. Arlen, M.D., Direktor der klinischen Forschungsgruppe für das Labor der Tumor-Immunitätsforschung und der Biologie, Mitte für Krebsforschung, am Nationalen Krebsinstitut, sagte, dass die Entdeckungen wichtige Implikationen für leitende Behandlungentscheidungen für Prostatakrebspatienten haben.

„Impfstoffe, wenn und wenn sie anerkannt sind, können sicher sein und effektiv kombiniert mit anderen Therapien, einschließlich Hormone,“ sagte Arlen.  „Es scheint, einen Vorteil im Gesamtüberleben zu geben.“

Arlen und Kollegen schrieben 42 Patienten ein, die Kastrierung-beständigen Prostatakrebs hatten.  Diese Patienten wurden nach dem Zufall zugewiesen, um irgendein zu empfangen ein poxvirus-gegründeter Prostata-spezifischer Antigenimpfstoffe or hormone therapy with nilutamide.  At progression, patients received the other therapy and continued to receive their original therapy.

For all the patients enrolled in the study, the three-year survival probability was 71 percent and the median overall survival was 4.4 years.  Patients randomized to the vaccine had a three-year survival probability of 81 percent and an overall survival of 5.1 years, while patients taking nilutamide had a three-year survival probability of 62 percent and an overall survival of 3.4 years.

Of the 42 patients in the study, 12 patients who were originally assigned to vaccine switched to nilutamide plus vaccine and eight patients who were originally assigned to nilutamide switched to vaccine plus hormone, due to rising levels of prostate-specific antigen with no evidence of metastasis.  For patients who received vaccine and then nilutamide, the three-year survival probability was 100 percent with a median overall survival of 6.2 years.  For patients who switched to the vaccine after hormone, the three-year survival probability was 75 percent with a median overall survival of 3.7 years.

Arlen said the hormone therapy in combination with the vaccine works in two ways.

“By using hormone therapy in prostate cancer you can help enhance your T-cell response to where the cancer is in the prostate gland, and you are also more likely to achieve a better immune response,” said Arlen.

Building on the results of this phase II study, researchers have developed another generation of this vaccine by adding molecules which boost T-cell responses.

Based on the current pace of vaccine research overall, Arlen predicts that men with prostate cancer could potentially see an effective, new treatment vaccine within the next several years.

“Phase II trials such as this one are adding to our knowledge, and other phase III trials are getting ready to publish their data,” said Arlen.  “If the phase II data hold up in phase III trials, we could see a new treatment vaccine within a few years.”


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