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Kindheit-Trauma-Anschluss und Risiko für chronisches Ermüdung-Syndrom

Kindheittrauma ist ein starker Risikofaktor für Entwicklung des chronischen Ermüdungsyndroms (CFS-), entsprechend einer Studie durch Forscher an der Emory Hochschulmedizinischen Fakultät und am Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC).  Die Studie wird in den 5. Januar 2009-Archiven der allgemeinen Psychiatrie veröffentlicht.

Resultate der Studie bestätigen dieses Kindheittrauma, besonders emotionale schlechte Behandlung und sexueller Missbrauch, bezieht sich auf ein sechsfaches erhöhtes Risiko für CFS-.  Die weitereren Zunahmen des Risikos mit dem Vorhandensein der Störungsymptome des posttraumatic Druckes.

Die Studie fand auch, dass niedrige Niveaus des Cortisols, ein biologisches Merkmal des Stempels von CFS-, auf Kindheittrauma sich beziehen.  Cortisol häufig gekennzeichnet als das „Druckhormon“ und ist wichtig, die Antwort des Körpers zum Druck zu regeln.  Ein Mangel an Effekten des Cortisols kann die geänderten oder verlängerten Druckantworten verursachen.

„Die Studie zeigt, dass niedrige Cortisolstufen eine Markierung für das Risiko des Entwickelns von CFS- eher als seiend wirklich reflektieren können ein Zeichen des Syndroms selbst,“ sagte Christine M. Heim, PhD, führender Autor der Studie und außerordentlichen Professor in der Abteilung der Psychiatrie und der Verhaltenswissenschaften, Emory Hochschulmedizinische Fakultät an.

Die population-based Studie analysierte Daten von 113 Leuten mit CFS- und eine Steuergruppe von 124 Leuten ohne CFS-, gezeichnet von einer Probe von fast 20.000 Georgians.  Die Resultate bestätigen frühere Entdeckungen von einer Studie 2006, die in Wichita, Kan geleitet wird.

Studienteilnehmer füllten einen Selbst-berichteten Fragebogen über fünf verschiedene Typen Kindheittrauma einschließlich emotionales, Systemtest und sexueller Missbrauch und emotionale und körperliche Vernachlässigung aus.  Forscher sammelten auch Speichelproben von den Teilnehmern zu den Rekordniveaus des Cortisols in einer Stunde, nachdem sie, gewöhnlich höchste Cortisolstufen einer Einzelperson für den Tag geweckt hatten.

„Als das Betrachten von CFS-Fällen mit und ohne Geschichten des Kindheittraumas, nur die- mit Kindheittrauma die klassischen niedrigen Cortisolstufen hatte, die häufig in den CFS-Fällen gesehen wurden,“ erklärt Heim.

„Es ist wichtig, dass nicht alle Patienten mit CFS- durch Kindheittrauma gewesen sind,“ sie hervorzuheben sagt.  „CFS- kann ein Teil eines Spektrums der Störungen sein, die mit Kindheit-Missgeschick verbunden sind, das umfaßt Tiefstand- und Angststörungen.“

Bestimmte Erfahrungskinder haben, während das Gehirn sich entwickelnd ist und verletzbar auf die Art unterscheiden kann, die der Körper reagiert, um im Leben später zu betonen, und können langfristige Gesundheitskonsequenzen haben.

„Trauma, das zu den verschiedenen Zeiten in der Kindheit auftritt, kann mit verschiedenen langfristigen Änderungen gebunden werden.  Es ist ein Bereich, in dem mehr Arbeit erforderlich ist,“ sagt Heim.

Umwelterhaltungen der Kinder

Kinder werden einer großen Auswahl der Klimadrohungen ausgesetzt, die ihre Gesundheit und Entwicklung früh im Leben, während ihrer Jugend und in Erwachsensein beeinflussen können. Das Schreiben in eine bevorstehende Ausgabe des internationalen Journals der Umwelterhaltungwissenschaftler von der Weltgesundheitsorganisation und die Boston-Universität schlagen vor, dass es Zeit ist, damit industrialisierte und Entwicklungsländer die Klimabelastung der Kindheitkrankheiten mit dem Ziel des Verbesserns der Umgebungen der Kinder festsetzen.

Maria Neira, Fiona Gore, Marie-Noël Bruné und Jenny Pronczuk de Garbino der Abteilung des öffentlichen Gesundheitswesens und der Umgebung, an der Weltgesundheitsorganisation, in Genf, die Schweiz, arbeitend mit Tom Hudson der Boston-Universität, Höhepunkt ein neuer WHO berichten, dass geschätzt dieses fast in vier Krankheiten eine Klimaursache hat. Solche hohen Stufen der Krankheit beenden mehr als 10 Million Kinder jedes Jahr und sind, sagt das Team, nicht annehmbar.

Sie unterstreichen, dass Klimagefahren multiplizierend und sichtbarer wegen der Klimaänderung, schneller Bevölkerungszuwachs werden sind und überfüllen, und die unbeaufsichtigte Verunreinigung der schnellen Industrialisierung vieler Regionen. Jene Klimafaktoren, die die größte Krankheitbelastung zu Durchfallkrankheiten, niedrigere Atmungsinfektion und Malaria, sowie Unterernährung, Vergiftungen und perinatale Bedingungen führen lassen.

Arbeit muss jetzt erledigt werden, sie betonen, um die Hauptklimadrohungen zu unterscheiden, die Gesundheit der Kinder beeinflussen, damit Nationen die verschiedenen Faktoren identifizierenen und sie durch Sanierung und Ausbildung durch gut-informierte politisch maßgebende Entscheidungen adressieren können. Faktoren wie beschmutzte Innen- und im Freienluft, verschmutztes Wasser und Mangel an ausreichender Hygiene, Chemikalie und andere Vergiftungsgefahren, Krankheitvektor-, ultraviolettestrahlung und verminderte Oekosysteme sind die höchst wichtigen Klimarisikofaktoren, die Kinder um die Welt beeinflussen.

Es ist entscheidend, zu erkennen, dass Kinder anfälliger als Erwachsene für Klimarisiken, weil sie im Allgemeinen ständig wachsen und aktiver sind und also mehr Luft atmen Sie, mehr Nahrung verbrauchen Sie und mehr Wassergewicht für Gewicht als Erwachsene trinken Sie. Des nervösen Kindes sich entwickelnden zentralen, immunen, reproduktiven und die Verdauungssysteme, sind auch gegen irreversiblen Schaden von den Giftstoffen und von den Verschmutzungsstoffen empfindlilcher.

Sie unterstreichen auch, dass zwei andere wichtige Faktoren die Klimarisiken beeinflussen, die unterschiedlich von den Kindern zu Erwachsenen erfahren werden. Zuerst Kindspiel und Schleichen aus den Grund, in dem sie Staub und Chemikalien ausgesetzt werden, die auf Fußböden und Boden akkumulieren. Zweitens haben sie weit weniger Steuerung über ihrer Umgebung als Erwachsene zu haben und sind normalerweise weniger bewusst Risiken und nicht imstande, Wahlen zu treffen, um ihre Gesundheit zu schützen.

Das Team hofft, dass dem das Ergreifen von Maßnahmen, um all diese Punkte anzusprechen schließlich die Belastung der Krankheit Kinder global beeinflussend verringert und also in Richtung zu den Jahrtausend-Entwicklungs-Zielen (MDGs) beitragen Sie.

Zu stillen zu fördern Grundversorgung-Interventionen

Nach einer umfangreichen Beweiszusammenfassung stellte die US-vorbeugende Service-Task Force (USPSTF) fest, dass Doktoren, Krankenschwestern, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme eine Rolle haben, zum im anregenund unterstützenden Stillen zu spielen.  In einem Aktualisierungsvorgang zu seiner Empfehlung 2003 über zu stillen zu fördern die Beratung, empfiehlt das USPSTF Grundversorgunginterventionen vor, um und nach Kindgeburt, um das Stillen anzuregen und zu unterstützen.  Die Empfehlung erscheint im 21. Oktober 2008, Ausgabe von Annalen der internen Medizin, die amerikanische Hochschule des Flaggschiffjournals der Ärzte.

Für die Studie wertete die Task Force mehr als 25 randomisierte Versuche der stillenden Interventionen aus, die in die Vereinigten Staaten und in entwickelte Länder um die Welt geleitet wurden.  Die Task Force stellte fest, dass koordinierte Interventionen während der Schwangerschaft, der Geburt und der Kindheit stillende Inbetriebnahme, Dauer und Exklusivität erhöhen können.  Z.B. fand ein Block-randomisierter Versuch von mehr als 17.000 Mutterkind Paaren im Republic Of Belarus, dass dem das Stillen Interventionen die Dauer und den Grad (Exklusivität) des Stillens erhöhte.  Kinder in der Interventionsgruppe waren wahrscheinlicher als die in der Steuergruppe, ausschließlich gestillt zu werden (das exklusive Stillen ist, wenn ein Kind keine andere Nahrung oder Getränk außer Muttermilch empfängt).  Die Intervention hob Gesundheitspflegearbeitskraftunterstützung mit dem initialisierendem und wartenc$stillen und Laktierung und postnatalem stillendem Support hervor.

„Unsere Zusammenfassung erbrachte ausreichenden Beweis, dass vielfältige stillende Interventionen arbeiten,“ sagte Force-Stuhl Ned Calonge, MD, MPH, das auch leitender Oberarzt für die Kolorado-Abteilung des öffentlichen Gesundheitswesens und der Umgebung ist, Denver.  „Wir fanden, dass Interventionen, die die prenatalen und postnatalen Bestandteile umfassen, an zunehmenstillender Dauer das wirkungsvollste sein können.  Viele erfolgreichen Programme umfassen Gleichsupport, prenatale stillende Ausbildung oder beide.“

2005 initialisierten 73 Prozent neue Mütter das Stillen und fast erreichten das US-gesunde Leuteziel 2010 von 75 Prozent.  Jedoch wurden nur 14 Prozent Kinder ausschließlich für ihre ersten sechs Monate gestillt, wie von der amerikanischen Akademie von Kinderheilkunde, von der amerikanischen Akademie der Familien-Ärzte und vom US-Chirurg-General empfohlen.

Das Stillen hat erhebliche Nutzen für die Gesundheit zu den Babys und zu ihren Müttern.  Babys, die gestillt werden, haben wenig Infektion und allergische Hauthautausschläge als Formel-gespeiste Babys und sind auch weniger wahrscheinlich, plötzlicher Säuglingstodessyndrom (SIDS) zu haben.  Nachdem man Enden gestillt hat, sind Kinder, die gestillt wurden, weniger wahrscheinlich, Asthma, Diabetes, Korpulenz und Kindheitleukämie zu entwickeln.  Frauen, die stillen, haben ein niedrigeres Risiko für Typen - 2 Diabetes, Brustkrebs und Eierstockkrebs als Frauen, die nie gestillt haben.

„Wir hoffen, dass diese Empfehlungen Frauen helfen und ihren Ärzten, zu verstehen, was sie tun müssen, um und ihre Babys, zu stillen fortzufahren zu beginnen,“ Dr. Calonge sagte.  „Müttern einfach, erklärend, die sie stillen sollten, oder, ihnen Flugschriften zu geben ist nicht genug.“

Früh Parenting in der Kind-physiologischen Antwort zum Druck

In der Kindheit sind Gene der Schlüsseleinfluß auf die Fähigkeit eines Kindes, Druck zu beschäftigen. Aber schon in 6 Monaten des Alters, spielt parenting eine wichtige Rolle, wenn es die Auswirkung der Gene ändert, die die Kinder setzen können, die für auf Druck schlecht reagieren gefährdet sind. Die ist die Meldung von einer neuen Studie durch Forscher an der Universität des Nordc$carolina-Kapelle Hügels, an der Staat Pennsylvania-Universität, an der Universität von Nordc$carolina-greensboro und an der Staat North Carolina-Universität. Sie erscheint in der Ausgabe September-Oktober 2008 der Journal Kind-Entwicklung.

Die Forscher betrachteten 142 Kinder, die in ein stressvolles Situation-trennend von ihrem gelegt worden waren, Mutter-wenn sie 3, 6 und 12 Monate alte waren. Sie maßen die Pulse der Kinder, während sie dem Stressor ausgesetzt wurden und lokalisierten eine Herzantwort, die Vaguston genannt wurde. Vaguston fungiert wie eine Bremse auf dem Inneren, wenn der Körper in einem ruhigen Zustand ist, aber während einer schwierigen Situation, wird diese Bremse entnommen und lässt Puls sich erhöhen, also kann der Körper die Herausforderung aktiv beschäftigen.

Sie sammelten auch DNA, um festzustellen, welches Formular eines Dopaminempfängergens die Kinder trugen; spezifische Formulare dieses Gens hängen mit Problemen in der Adoleszenz und im Erwachsensein einschließlich Angriff, Drogenmissbrauch und anderes riskantes Verhalten zusammen. Um das Verhalten der Mutter als hohes oder niedriges in der Empfindlichkeit festzusetzen, videotaped sie auch die Mütter und ihre Kinder, die zusammen für 10 Minuten spielen als die Babys 6 Monate alte waren.

Beide Gene und parenting wurden gefunden, um zur Entwicklung der Kinder der Methode wichtig zu sein, in der die Gehirnhilfen Herzantworten zum Druck regeln. Bei 3 und 6 Monate alten zeigten jene Kinder mit dem Formular des Dopamingens, das mit neuerem riskantem Verhalten verbunden ist, nicht eine wirkungsvolle Herzantwort zum Stressor an (eine Abnahme am Vaguston, der abbrach das Innere nimmt, also an ihr kann passend reagieren), während jene Kinder mit der Nichtrisiko Version des Gens taten. An diesen frühes Alter, die gefundenen Forscher, schien es nicht auszumachen, ob Mütter oder nicht empfindlich waren.

Jedoch bis die Kinder 12 Monate alte waren, änderte das Muster. Kinder mit dem Risiko bilden sich vom Gen, das auch Mütter, die in hohem Grade waren - empfindliches die erwartete Herzantwort jetzt gezeigt hatte, während sie der stressvollen Situation ausgesetzt wurden. Jene Kinder mit dem Risiko bilden sich vom Gen, das die unempfindlichen Mütter hatte, die fortgesetzt wurden, um die erfolglose Herzantwort zum Stressor zu zeigen. Diese Entdeckungen schlagen, dass, obgleich Gene eine Rolle in der Entwicklung der physiologischen Antworten zum Druck spielen, Klimaerfahrung (wie empfindliches Sorgfalt-gebendes Verhalten der Mutter) einen starken Einfluss haben kann, genug vor, um den Effekt zu ändern, den Gene auf Physiologie sehr früh im Leben haben. Die Forscher schlagen vor, dass dieses wegen des kumulativen Effektes auf Kinder der Aussetzung zum Verhalten ihre Mutter sein kann.

„Unsere Entdeckungen gewähren weiteren Support für den Begriff, den die Entwicklung der komplizierten Verhaltens- und physiologischen Antworten nicht das Resultat der Natur ist oder ernährt, aber eher eine Kombination der zwei,“, sagt korrektes Cathi, Forschungswissenschaftler an der Universität des Nordc$carolina-Kapelle Hügels und den führenden Autor der Studie. „Sie veranschaulichen auch den Wert von parenting nicht gerade für die Entwicklung des Verhaltens der Kinder, aber für die zugrunde liegenden physiologischen Mechanismen, die dieses Verhalten unterstützen.

„Zuletzt, ist Kindheit eine wichtige Zeit für das Entwickeln der Verhaltens- und biologischen Prozesse. Obgleich diese Prozesse fortfahren, im Laufe der Zeit zu ändern, kann parenting wichtige positive Effekte haben, selbst wenn Kinder haben übernommen eine genetische Verwundbarkeit zum problematischen Verhalten.“

Ungünstige Säuglingsspeicherung-Praxis

Mit neueren Müttern an dem Arbeitsplatz als überhaupt vor, hat es eine entsprechende Zunahme der Zahl Kindsorgfaltteildiensten in den Vereinigten Staaten gegeben.

Gleichzeitig zeigen Daten von einer Vielzahl von Quellen auf ein wachsendes Vorherrschen der überladenen Kinder und der Kleinkinder.

Gibt es ein Anschluss?

Entsprechend einer neuen Studie, die durch Universität des Illinois-Gemeinschaftsgesundheitsprofessors Juhee Kim und Karen Peterson co-written ist, können ein Professor von Nahrung und Gesellschaft an der Schule der Universität Harvard des öffentlichen Gesundheitswesens, der Kindsorgfaltfaktoren und der Speicherungpraxis eine Rolle in der Tat spielen.

„Unsere Studie ist die erste, zum, zu unserem Wissen… der mögliche Wert der Säuglingskinderbetreuung auf Säuglingsnahrung und Wachstum,“, sagten die Forscher in einem Artikel, der in der Juli-Ausgabe der Archive von Kinderheilkunde u. von Jugendlich-Medizin veröffentlicht wurde, über einer Publikation zu berichten zusammenschloß mit dem Journal American Medical Associations. „Die Resultate dieser Studie zeigen an, dass strukturelle Eigenschaften der Kinderbetreuung, wie Alter an der Inbetriebnahme, Typ und Intensität, alle waren, die in Verbindung gestanden wurden auf Säuglingsspeicherungpraxis und Gewichtgewinn unter einer Repräsentativprobe der US-Kinder.“

Spezifisch fanden Kim und Peterson, dass 9 Monat-alte Kinder, die routinemäßig die nicht-elterliche Sorgfalt empfangen - bereitgestellt von den Verwandten, von genehmigten Kindertagesstättemitten oder von den formloseren Kindsorgfaltversorgern - höhere Kinetik der ungünstigen Speicherungpraxis erfahren können. Die Babys wiegen auch mehr als die, deren PrimärPflegekräfte ihre Eltern sind.

Die Entdeckungen der Forscher konnten bedeutende Öffentlichkeitgesundheit Verzweigungen haben, wie Gewichtgewinn in der Kindheit ein Kommandogerät von Korpulenz im Leben schließlich später sein kann.

Korpulenz der Reihe nach wird mit einigen chronischen Krankheiten, wie Diabetes und Bluthochdruck, sowie Erwachsenseinmorbidität und Sterblichkeit gebunden.

In ihrer Studie analysierten Kim und Peterson Grundliniendaten von einer national Repräsentativprobe von 8.150 9 Monat-alten Kindern, um festzustellen, ob Kind-speisenpraxis und nicht-elterliche Sorgfalt ein Faktor im Anstieg im Gewicht der Kinder sein konnten. Sie verwendeten die Daten, die für die Kinder gesammelt wurden, die in der frühe Kindheit-Längsstudie, die Geburts-Kohorte eingeschrieben wurden, geleitet durch das US-Ministerium für Erziehung und Wissenschaft nationale Mitte für Ausbildungs-Statistiken.

Kim und Peterson fanden, dass 55.3 Prozent der Kinder regelmäßige, nicht-elterliche Kinderbetreuung empfangen hatten, mit Hälfte jener Kinder, die Ganztagskinderbetreuung empfangen. Unter Babys in der Kinderbetreuung, fingen 40 Prozent an, solche Sorgfalt am Alter zu empfangen 3 Monate; 39 Prozent, zwischen 3 und 5.9 Monaten und 21 Prozent bei 6 Monaten oder älter.

„Gewichtgewinn und das Vorherrschen des Übergewichts waren unter Kindern, die Sorgfalt durch Eltern empfingen,“ die Forscher am niedrigsten, die im erschienenen Artikel beachtet wurden.

Die Forscher überprüften auch Daten betreffend stillende Inbetriebnahme für die Babys, die elterliche und nicht-elterliche Sorgfalt, zusammen mit dem Stadium empfangen, an dem feste Nahrungsmittel zu den Kindern eingeführt wurden. Feste Nahrungsmittel vor 4 Monaten des Alters nur, beginnend, bezog sich auf erhöhtes Übergewicht unter Kindern.

„Kinder, die Kinderbetreuung vor 3 Monaten des Alters hatten niedrigere Kinetik von überhaupt gestillt worden sein initialisierten und höhere Kinetik der frühen Einleitung der festen Nahrungsmittel,“ schrieben sie. „Kinder in der elterlichen Sorgfalt waren wahrscheinlicher, das Stillen initialisiert und die festen Nahrungsmittel zu essen, die eingeführt wurden nach 4 Monaten des Alters verglichen mit denen in den Kindsorgfalteinstellungen.“

Weiter gewannen Kinder in der Teilzeitkinderbetreuung mehr Gewicht - 175 Gramm - bis zum 9 Monaten des Alters, verglichen mit denen, die nur elterliche Sorgfalt empfangen. Die, die für von Verwandte zeigten interessiert wurden auch, einen Gewichtgewinn - 162 Gramm.

Nach der Steuerung für mütterliche Vorschwangerschaft BMI (Körpermassenindex) und Geburtsgewicht eines Kindes, „eine Stärke unserer Entdeckungen,“ die beachteten Forscher, „ist, dass die beobachteten Effekte der Kindsorgfaltfaktoren blieben bedeutend.“

„Obgleich beide Faktoren bekannt, um starke Kommandogeräte des überladenen Status der Kindheit, in unserer Studie zu sein, nur Geburtsgewicht war ein bedeutender Faktor im Gewichtgewinn.“

Kim sagte, dass es ein paar wichtige zum Mitnehmenmeldungen von ihren Forschungsresultaten für Eltern und Kindsorgfaltversorger gibt.

„Eltern können genügend Kommunikation mit Kindsorgfaltversorgern über haben wünschen, wenn, was und wie man ihre Babys während ihres Aufenthalts in der Tagesbetreuung, die wichtig ist, mögliches Risiko zu Hause von überfüttern oder von unterernähren zu vermeiden,“ sie sagte speist.

„Kindsorgfaltfachleute können aktive Miteinbeziehung der Eltern im Entscheidungsprozeß, von was, wenn und von wie man anregen Kinder speist. Kindsorgfaltversorger müssen auch an der Nahrungausbildung/an Trainingskursen teilnehmen, zum des Wertes des Beginnens der festen Nahrungsmittel, des Überganges von der Muttermilch oder der Formel zu den Nahrungsmitteln zu verstehen, und wie man einführt empfahl Praxis, eine gesunde Essenumgebung sicherzustellen.“

Kim hofft, in der Lage zu sein nachforschen Verhältnisse unter Kinderbetreuung, Speicherungpraxis und Gewichtgewinn in den Kindern in anderen Teilen der Welt.

„Es würde interessant sein, eine interkulturelle Studie zu leiten,“ sagte sie. „In Betracht des Essens ist ein sozioökonomisches und Kulturveranstaltung, die Auswirkung der Kinderbetreuung auf Säuglingsspeicherungpraxis - Nahrungsmittelverbrauch - konnte unter verschiedenen Ländern unterschiedlich sein.“

Die aktuelle Forschung wurde im Teil durch das Berkowitz Stipendium der Abteilung von Nahrung, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens unterstützt; eine frühe Kindheit-Längsstudie, Geburts-Kohortetrainingsbewilligung von der nationalen Mitte für Ausbildungs-Statistiken; und Trainingsbewilligungen auf statistischer Analyse für Ausbildungspolitik von der amerikanischen pädagogischen Forschungs-Verbindung.


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