Vitamine C und E und Carotin-Ausfallen, zum des Krebs-Risikos zu verringern
Vitamine C und E und Carotin-Ausfallen, zum des Krebs-Risikos zu verringern
Frauen, die Beta-Carotin nahmen, oder Vitamin C oder E oder eine Kombination der Ergänzungen ein Ähnliches Risiko von Krebs da Frauen hatten, die nicht die Ergänzungen nahmen, entsprechend Daten von einem randomisierten kontrollierten Versuch in der 30. Dezember-Onlineausgabe des Journals des Nationalen Krebsinstituts.
Epidemiologische Studien haben diese Leute, deren Diäten in den Obst und Gemüse und folglich Antioxydantien hoch sind, können ein niedrigeres Risiko von Krebs haben vorgeschlagen. Resultate von randomisierten Versuchen, die den Punkt jedoch ansprechen sind inkonsequent gewesen und haben selten diese Beobachtung unterstützt.
In der aktuellen Studie prüfte Jennifer Lin, Ph.D., des Brigham und der Frauen Krankenhauses und der Harvard-Medizinischen Fakultät in Boston und der Kollegen die Auswirkung von Antioxidansergänzungen auf Krebsausdehnung in einem randomisierten kontrollierten Versuch. Insgesamt 7.627 Frauen, die am hohen Risiko der kardiovaskulären Krankheit waren, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um Vitamin C, Vitamin E oder Beta-Carotin zu nehmen.
Mit einem Durchschnitt von 9.4 Jahren Anschlusszeit, gab es keinen statistisch bedeutenden Nutzen vom Antioxidansgebrauch, der mit Placebo in dem Krankheitrisiko oder -sterblichkeit ausgedrückt wegen Krebses verglichen wurde. Gesamt, entwickelten 624 Frauen Krebs und 176, die an Krebs während der Anschlusszeit gestorben wurden. Verglichen mit Placebo, war das relative Risiko einer neuen Krebsdiagnose 1.11 für Frauen, die Vitamin C nahmen, 0.93 für Frauen, die Vitamin E nahmen, und 1.00 für Frauen, die Beta-Carotin nahmen. Keines dieser relativen Risiken war statistisch zu 1. erheblich unterschiedlich.
„Ergänzung mit Vitamin C, Vitamin E oder Carotinangeboten kein Gesamtnutzen in der Primärverhinderung der Gesamtkrebsausdehnungs- oder Krebssterblichkeit,“ die Autoren schließen. „In unserem Versuch, weder hatten Dauer der Behandlung noch Kombination der drei Antioxidansergänzungen Effekte auf globale tödliche oder nichtfatale Krebsereignisse. So sind unsere Resultate in Übereinstimmung mit einer neuen Zusammenfassung der randomisierten Versuche, die anzeigen, dass Gesamtsterblichkeit wurde beeinflußt nicht durch Dauer der Ergänzung und der einzelnen oder kombinierten Antioxidansregierungen.“
In einem angeschlossenen Leitartikel wiederholte Demetrius Albanes, M.D., des Nationalen Krebsinstituts, Daten von den vorhergehenden randomisierten kontrollierten Versuchen, die Ergänzungsgebrauch und Krebsausdehnung überprüften. Er beachtete, dass, während die Probedaten, die von Lin berichtet werden, in Bezug auf die Senkung des Krebsrisikos negativ sind, es die wertvollen aufgedeckten Informationen gibt, die nicht übersehen werden sollten. Es gab eine Tendenz für eine Verkleinerung im Darmkrebse mit Ergänzung des Vitamins E, die in anderen Studien beobachtet worden ist. Zusätzlich bezog sich Carotingebrauch auf einen bescheidenen Überfluss des Lungenkrebses, der mit vorhergehenden Reports in Einklang ist.
„Ungültige Versuche oder die mit unerwarteten Resultaten sollten nicht als Störungen jedoch angesehen werden; sie haben und das con¬tinue, das Licht auf den Ursachen von Krebs verschüttet wird und uns zu helfen, die Mittel für seine Verhinderung zu entdecken,“ der Leitartikler schließt.
Lassen Sie eine Antwort