CD162 CD16 Monozyte-Expansion tritt als HIV Biomarker auf

CD162 CD16 Monozyte-Expansion tritt als HIV Biomarker auf

Nach Ansicht der Forscher an der Tempel-Universität konnte eine Zunahme der CD163+/CD16+ Monozyteteilmenge ein biomarker für die Weiterentwicklung der HIV-Krankheit sein. Die Forscher berichteten über ihre Entdeckungen, „CD163/CD16 Coexpression, indem sie Monozyten/Makrophagen in HIV verteilten: Mögliches Biomarkers für HIV-Infektion und AIDS Weiterentwicklung,“ in der März-Ausgabe der AIDS Forschung und der menschlichen Retroviruses (www.liebertonline.com/aid).

Eine Monozyte ist eine spezifische weiße Blutzelle, ein Teil des Immunsystems des menschlichen Körpers, das gegen Blut-getragene Krankheitserreger sich schützt und sich schnell auf Sites der Infektion innerhalb der Gewebe des Körpers bewegt. Während Monozyten Gewebe kommen, machen sie eine Reihe Änderungen durch, um Makrophagen zu werden.

Die Forscher forschten Änderungen in dieser Monozyteteilmenge bei Patienten mit HIV-Infektion nach. Als Teil dieser Studie überprüften sie eine Kohorte von 18 Patienten vom kompletten HIV-Programm am Tempel-Hochschulkrankenhaus, unter der Richtung von Ellen Tedaldi und sieben Einzelpersonen ohne HIV-Infektion.

„Zuerst, betrachteten wir gerade, ob wir Änderungen in dieser CD163+/CD16+ Teilmenge sahen und ob es von der Menge des Virus reflektierend sein konnte, sie in der Zirkulation hat,“ sagten Tracy Fischer-Smith, ein Teilnehmerwissenschaftler in der Neurologie-Abteilung des Tempels und den führenden Autor der Studie. „Wir fanden in der Tat, dass Patienten mit nachweisbarem Virus eine Zunahme dieser Monozyteteilmenge hatten, die mit der Menge des Virus aufeinander bezog, das, sie in ihrem Blut hatten. Wir waren überrascht, zu finden, dass Patienten mit T-zelligem CD4+ von kleiner zählt, als 450 Zellen pro Mikroliter [200 oder kleiner pro Mikroliter wird als AIDS definiert], die Zunahme dieser Monozyteteilmenge aufeinander beziehen umgekehrt mit der Zahl t-Zellen.“

Fischer-Smith sagte, dass findenem diesem vorschlägt, dass, während die Monozytezellen sich erhöhen, diese Patienten CD4+ t-Zellen verlieren, die für die Pflege der immunologischen Kompetenz kritisch sind.

„Dieses kann wirklich zur Verfügung stellen ein früheres Fenster in, was mit HIV-angesteckten Patienten geschieht, in denen wir in der Lage sein konnten, zu sehen, dass immune Beeinträchtigung stattfinden, bevor wir einen drastischen Verlust der CD4+ t-Zellen sehen,“ sie sagte ist.

„Es sieht wie aus, gegründet auf diesen Wechselbeziehungen, kann dieser dieser bestimmte Zellentyp in immune Beeinträchtigung und in die Weiterentwicklung von HIV mit einbezogen werden,“, sagte Jay Rappaport, Professor von Neurologie und von neurovirology, der die Studie beaufsichtigte. „Ist sie, die eine gute prognostische Anzeige“, wenn Sie viele diese Monozyten haben, es Sie werden in AIDS schneller im Augenblick weiterkommen“ „bedeutet, alle wir sind, was die Wechselbeziehungen sind,“ er sagten wissen.

Rappaport fügte hinzu, dass er glaubt, dass die CD163+/CD16+ Monozyteteilmenge das erste biomarker ist, das Korrelate mit Vireneingabe und CD4+ zählen. „Die Tatsache, die es wirklich mit beiden aufeinander bezieht, denken wir, konnten es eine Schlüsselzelle die Pathogenese von AIDS eintippen lassen.“ Fischer-Smith sagte, dass die Forscher planen, diese Studie zu erweitern, indem sie longitudinal einer Kohorte der Patienten folgen, um zu sehen, wenn ihre Entdeckungen Doktoren mit einem Frühwarnungsystem wirklich versehen und helfen können, bessere therapeutische Strategien zu konzipieren.

„Wenn Sie gerade einen einzelnen Zeitpunkt betrachten, können Sie nicht, wie Änderungen in dieser Monozyteteilmenge im Laufe der Zeit eintreten konnten und diese Änderungen auf der Vireneingabe und der T cellzahl bei einzelnen Patienten in Verbindung stehen konnten,“ sie sagte. „Das ist, warum wir dieses weitere mit einer Längsstudie der HIV-Patienten nachforschen möchten.“

 

Die Studie wurde unterstützt vom nationalen Institut der neurologischen Störungen und Schlagmänner (NINDS) und das nationale Institut auf Drogenmissbrauch (NIDA)

Eine Antwort „CD162 CD16 zur Monozyte-Expansion tritt als HIV Biomarker“ auf

  1. Dr. Walid K Redha Salami am 14. April 2008 am 1:21 morgens

    Vielen Dank für diese aufschlussreichen aktuellen Nachrichten der biomedizinischen Wissenschaft. Die Artikel, die gewählt wurden, waren sehr interessant und die Links, die bereitgestellt werden, sind sehr nützlich. Ich wünsche, dass ich mehr dieser Nachrichten auf regelmäßiger Basis empfangen könnte und ich sicher zu diesem Forum beitrage, sobald ich die wissenschaftlichen Zuführungen der aufregendsten vordersten Reihe finde. Ich habe eine Diskrepanz zwischen der macrophade Markierung beachtet, die im Titel dem Artikel geprägt werden und der, die im Artikeltext?! angesprochen wird! Ich denke, dass Sie CD162+ ansprechen

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