Gehen Sie zurück   Molekularbiologie-Forum-Biowissenschaft-Foren > molekulares Forschungs-Thema-Forum > PCR - Polymerase-Kettenreaktions-Forum > Echtzeit-PCR und quantitatives PCR-Forum
Register FAQ Bauteil-Liste Kalender Wissenschaft gruppiert neues! Säulengang Recherche Heutige Pfosten Markieren Sie die gelesenen Foren

Echtzeit-PCR und quantitatives PCR-Forum Echtzeit-PCR und quantitatives PCR-Forum

Echtzeitvideos
Real-Zeit-pcr-Protokoll-von-GR.-SoyabohnedNA
Echtzeit-Protokoll PCR-Real-Zeit-pcr-Protokoll-von-GR.-SoyabohnedNA von GR.-Soyabohne DNA. Vom Youtube Benutzer tangodurden.

QPCRreferenz Gen

QPCRreferenz Gen - Echtzeit-PCR und quantitatives PCR-Forum

QPCRreferenz Gen - Echtzeit-PCR und quantitatives PCR-Forum

Antwort

LinkBack Gewinde-Hilfsmittel Anzeigemodi
  #1 (permalink)  
Alt 10-24-2009, 10:45 P.M.
Pipette-Füller
Punkte: 44, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 44, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 44, waagerecht ausgerichtet: 1
Aktivität: 8% Aktivität: 8% Aktivität: 8%

Schließen Sie sich Datum an: Oktober 2009
Pfosten: 1
Dankt: 0
Gedankte Zeiten 0 in Pfosten 0
latourde RSS Zufuhr
Rückstellung QPCRreferenz Gen

Hallo jeder
Ich vor kurzem fing an, qPCR zu tun und habe 18srRNA und GAPDH als Bezugsgene verwendet und suchte dieses nach, das kleiner mit den verschiedenen Behandlungen sich unterscheidet.

Eine Sache, die ich nicht sicher bin, ist ungefähr der Grad der Veränderlichkeit des Bezugsgens, das betrachtet wird, sicher zu sein (da das ideale Bezugsgen nicht existiert).

Z.B. wenn ich die Faltenänderung betrachte, die durch mein Bezugsgen wenn erfahren wird, Ctrl gegen PET-Behandlung vergleichend, ich, erhalten Sie 1.4.

Ist 1.4 zu viel einer Änderung oder ist es innerhalb des erlaubten Bereiches?

Dank im Voraus
Antwort mit Anführungsstrich

Antwort

Gewinde-Hilfsmittel
Anzeigemodi

Aufgabe-Richtlinien
Sie können neue Gewinde nicht bekannt geben
Sie können Antworten nicht bekannt geben
Sie können Zubehöre nicht bekannt geben
Sie können Ihre Pfosten nicht bearbeiten

BB-Code ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
[IMG] codieren Sie eingeschaltet ist
HTML-Code ist aus
Trackbacks sind eingeschaltet
Pingbacks sind eingeschaltet
Refbacks sind eingeschaltet

Forum-Sprung

Ähnliche Gewinde
Gewinde Gewinde-Starter Forum Antworten Letzter Pfosten
Menschliches Cytome Projekt - Aktualisierungsvorgang 24. Januar 2005 Peter Van Osta Zellen-Biologie und Zellkultur 0 01-24-2005 07:38 MORGENS
Neue Saccharomyce-Reihenfolgen 11/27/04 Mike-Kirsche Hefe-Forum 0 11-28-2004 11:39 P.M.
Neue Saccharomyce-Reihenfolgen 09/08/04 SGD-Reihenfolgen Hefe-Forum 0 09-13-2004 10:07 P.M.
Neue Saccharomyce-Reihenfolgen 08/11/04 SGD-Reihenfolgen Hefe-Forum 0 08-12-2004 12:26 MORGENS
Neue Saccharomyce-Reihenfolgen 05/19/04 SGD-Reihenfolgen Hefe-Forum 0 05-23-2004 04:06 P.M.

Alle Male sind GMT. Die Zeit ist jetzt 06:27 P.M.

Angeschalten durch vBulletin® Version 3.8.4
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Unternehmen Ltd.
Molekulare Station des copyright-2005-2009 & Alle Rechte vorbehalten