| |||||||
| Register | Blogs | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft Gruppiert Neues! | Arcade | Suche | Heutige Pfosten | Kennzeichnen Sie Die Gelesenen Foren |
| PCR - Polymerase-Kettenreaktion Forum PCR - Polymerase-Kettenreaktion Forum. Behandeln Sie und stellen Sie Fragen über Fehler suchendes PCR, PCR Protokolle und Methoden, PCR Produkte und PCR Theorie. |
pcr Videos | |||||
· · · Bildschirm rt-pcr-part-1 |
· · · Bildschirm Real-Zeit-pcr-Protokoll-von-GR.-SoyabohnecDna |
· · · Pcr-Polymerase-Kettereaktion Bildschirm | |||
PCR - Polymerase-Kettenreaktion Forum | |||||
|
|
| |||
|
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||||
| Ich lasse ein Problem während des PCR Programms
templete DNA, dNTP, Zündkapsel hinzufügen, Polymerase, etc..to ep Gefäß, dann, das ich vergaß, ölenu-U hinzuzufügen ![]() so. Ich bin für Furcht vor Verschmutzung nervös. Macht sie von dieser Situation aus? Wenn Sie shoud sind, räumen Sie dieses Problem auf, ich ist rearlly preciative von Ihrem comment.^_^ |
| | ||||
| ||||
| |
![]() |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|
Ähnliche Gewinde | ||||
| Gewinde | Gewinde-Starter | Forum | Antworten | Letzter Pfosten |
| Abfragung der Virenverschmutzung? | tigerGS08 | Zelle Biologie und Zellkultur | 2 | 04-22-2008 03:20 MORGENS |
| Entdecken Von von Mykoplasma-Zellkultur-Verschmutzung | dnamolecule | Zelle Biologie und Zellkultur | 9 | 04-12-2008 07:40 MORGENS |
| PCR Verschmutzung Bildschirm Lustig | admin | PCR - Polymerase-Kettenreaktion Forum | 1 | 12-17-2007 03:03 P.M. |
| Verschmutzung von Echtzeit-PCR | kiki06 | Echtzeit-PCR und quantitatives PCR Forum | 2 | 07-23-2007 04:00 P.M. |
| optimale PCR Schleifezahl und -verschmutzung | stephmc | PCR - Polymerase-Kettenreaktion Forum | 0 | 04-27-2007 07:30 P.M. |