| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft gruppiert neues! | Säulengang | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| PCR - Polymerase-Kettenreaktions-Forum PCR - Polymerase-Kettenreaktions-Forum. Behandeln Sie und stellen Sie Fragen über PCR-Störungssuche, PCR-Protokolle und Methoden, PCR-Produkte und PCR-Theorie. |
pcr-Videos | ||
| | ||
PCR - Polymerase-Kettenreaktions-Forum | |||||
|
|
| |||
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||||||||||
| So lasse ich meine PCR-Gefäße für 30 Schleifen mit einem Datenträger 15ul laufen. Alle, die fest, aber mit einer Kappe bedeckt werden, ich beenden oben mit Datenträger UL-8-10 nach PCR. Ich versuchte, sie hinunter zu spinnen, aber nichts änderte. Irgendwelche Ideen? ist der Datenträger gerade zu klein? |
| |||||||||||
| Ja morgens unter Verwendung MJ des Minithermocycler. Ich benutze eine erhitzte Kappe, die fest auf Spitzenpfgefäßen passt. Aber ich fand, dass ich den Datenträgerverlust durch Zentrifugierunggefäße vor Öffnung oben verringern kann sie. Aber noch, gibt es einen Datenträgerverlust des Zeitraums 20-30% von einem Gefäß 15ul. |
| |||||||||||
| he halramin Ich würde immer einen Reaktionsdatenträger atleast 20 UL empfehlen. Halten Sie eine erhitzte Kappe von 105oC und benutzen Sie Gefäße der flachen Schutzkappe, wenn Sie die erhitzte Kappe benutzen. Auch in einigen Maschinen mögen Sie Quantümer, der Kappendruck kann ein wenig zu hohes sein und die Gefäße veranlassen, sich nahe den Mündern, während der Reaktion zu verwerfen und eine Entlüftungsöffnung für Verdampfung möglicherweise verursachen. Wenn der Kappendruck manuell eingestellt werden kann, sollte der gerade groß sein. Aber, obgleich Leute sagen, 15, die UL, würde ich 20 empfehlen, besonders weil Sie okay ist, etwas Mühe haben. Mach's gut und hoffen Sie, dass es o.k. ausarbeitet! |
| |||||||||||
| Um Verdampfung zu vermeiden, fügen Sie das µl 10 hinzu, das den Vertiefungen Mineralöl ist. Das gibt nicht Probleme mit den Reinigungen mit QiaQuick oder anderen Installationssätzen. Gute Idee? Letztes bearbeitet von Brotec; 06-27-2008 am 09:03 morgens. |
![]() |
| Marken |
| Verlust, pcr, Datenträger |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|