| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft gruppiert neues! | Säulengang | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| Microarrays-Forummicroarray-Forum. Behandeln Sie Reihentechnologie und Gen-Chips. DNAmicroarray und Protein arrayit Foren. |
Microarray Videos | ||
| | ||
Microarrays-Forum | |||||
· · · Microarray-Abbildungen 3 Fotos 4 Kommentar |
· · · Microarray-Abbildungen 3 Fotos 4 Kommentar |
· · · Microarray-Abbildungen 3 Fotos 4 Kommentar | |||
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||||||||||
| Liebe Benutzer, Ich plane ein Microarrayexperiment unter Verwendung eines Genoms von einem Bakterium, das nicht genetischer Handhabung zugänglich ist. Jedoch habe ich eine andere Belastung des gleichen Bakteriums, in dem ich bilden kann, aber in dem Veränderungen nicht sequenziell geordnet worden ist. Meine Frage: 1) wenn I, installierte das Microarrayexperiment unter Verwendung der sequenziell geordneten Belastung und bildet Veränderungen in interessanten Genen in der zweiten Belastung. Mein Problem mit diesem ist, wenn ich ein regelndes Gen finde, ich in der Lage ist nicht, den Microarray zu verwenden, um die Gene in der regelnden Bahn 2) festzustellen, ich verwende den Microarray, um vergleichbare genomic Analyse zu tun, um genomic Unterschiede festzustellen wenn. Mein Problem mit diesem ist, dass sogar kleiner Unterschied (~10%) einen Unterschied von ~200 Genen ergeben kann. Ich habe das Mühefinden gehabt, was in der Literatur annehmbar sein kann. |
| |||||||||||
| ich schlage u vor, dass eins mindestens der Belastung vollständig sequenziell geordnet werden muss. damit u das Genom mit anderer Belastung unter Verwendung des vergleichbaren korrekten u vergleichen kann Neigunggebrauches des Genomics tools.ya u r die Microarraytechnik. u kann die zwei Genomreihenfolgen unter Verwendung des Bioinformatikhilfsmittels auch vergleichen. danken Sie u |
![]() |
| Marken |
| desgin, microarry, Frage |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|
Ähnliche Gewinde | ||||
| Gewinde | Gewinde-Starter | Forum | Antworten | Letzter Pfosten |
| Frage über Phenol/Wasser sättigte Lösung | Z.L.K | Protokoll-und Methoden-Forum | 2 | 02-11-2008 12:05 MORGENS |
| Frage über Arbeit und Friktion | Robert | Physik-Forum | 2 | 01-04-2008 11:50 MORGENS |
| Frage über hypothetischen Typen der thermischen Verletzung. Erklärt | Radium | Protein-Forum | 13 | 12-19-2005 08:32 P.M. |
| Sci.chem FAQ - Teil 1 von 7 | Bruce Hamilton | Chemie-Forum | 0 | 01-15-2004 08:06 MORGENS |