Gehen Sie zurück   Molekularbiologie-Forum-Biowissenschaft-Foren > molekulares Forschungs-Thema-Forum > Omics und Genomics-Forum > Microarrays-Forum
Register FAQ Bauteil-Liste Kalender Wissenschaft gruppiert neues! Säulengang Recherche Heutige Pfosten Markieren Sie die gelesenen Foren

Microarrays-Forummicroarray-Forum. Behandeln Sie Reihentechnologie und Gen-Chips. DNAmicroarray und Protein arrayit Foren.

Microarray Videos
Microarrayhybridation
Microarrayhybridation Microarray-Hybridation

Microarrays-Forum
durch admin
· · ·
Microarray-Abbildungen
3 Fotos
4 Kommentar
durch admin
· · ·
Microarray-Abbildungen
3 Fotos
4 Kommentar
durch admin
· · ·
Microarray-Abbildungen
3 Fotos
4 Kommentar

Microarry desgin Frage

Microarry desgin Frage - Microarrays-Forum

Microarry desgin Frage - Microarray-Forum. Behandeln Sie Reihentechnologie und Gen-Chips. DNAmicroarray und Protein arrayit Foren.

Antwort

LinkBack Gewinde-Hilfsmittel Anzeigemodi
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2009, 02:58 P.M.
Pipette-Füller
Punkte: 54, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 54, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 54, waagerecht ausgerichtet: 1
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Schließen Sie sich Datum an: August 2009
Pfosten: 1
Dankt: 0
Gedankte Zeiten 0 in Pfosten 0
randle RSS Zufuhr
Rückstellung Microarry desgin Frage

Liebe Benutzer,
Ich plane ein Microarrayexperiment unter Verwendung eines Genoms von einem Bakterium, das nicht genetischer Handhabung zugänglich ist. Jedoch habe ich eine andere Belastung des gleichen Bakteriums, in dem ich bilden kann, aber in dem Veränderungen nicht sequenziell geordnet worden ist. Meine Frage: 1) wenn I, installierte das Microarrayexperiment unter Verwendung der sequenziell geordneten Belastung und bildet Veränderungen in interessanten Genen in der zweiten Belastung. Mein Problem mit diesem ist, wenn ich ein regelndes Gen finde, ich in der Lage ist nicht, den Microarray zu verwenden, um die Gene in der regelnden Bahn 2) festzustellen, ich verwende den Microarray, um vergleichbare genomic Analyse zu tun, um genomic Unterschiede festzustellen wenn. Mein Problem mit diesem ist, dass sogar kleiner Unterschied (~10%) einen Unterschied von ~200 Genen ergeben kann. Ich habe das Mühefinden gehabt, was in der Literatur annehmbar sein kann.
Antwort mit Anführungsstrich

#2 (permalink)  
Alt 08-11-2009, 06:35 MORGENS
Pipette-Füller
Punkte: 93, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 93, waagerecht ausgerichtet: 1 Punkte: 93, waagerecht ausgerichtet: 1
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Schließen Sie sich Datum an: August 2009
Pfosten: 3
Dankt: 0
Gedankte Zeiten 0 in Pfosten 0
ramyapr29 RSS Zufuhr
Rückstellung Betr.: Microarry desgin Frage

ich schlage u vor, dass eins mindestens der Belastung vollständig sequenziell geordnet werden muss. damit u das Genom mit anderer Belastung unter Verwendung des vergleichbaren korrekten u vergleichen kann Neigunggebrauches des Genomics tools.ya u r die Microarraytechnik. u kann die zwei Genomreihenfolgen unter Verwendung des Bioinformatikhilfsmittels auch vergleichen.
danken Sie u
Antworten Sie mit Anführungsstrich
Antwort

Marken
desgin, microarry, Frage

Gewinde-Hilfsmittel
Anzeigemodi

Aufgabe-Richtlinien
Sie können neue Gewinde nicht bekannt geben
Sie können Antworten nicht bekannt geben
Sie können Zubehöre nicht bekannt geben
Sie können Ihre Pfosten nicht bearbeiten

BB-Code ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
[IMG] codieren Sie eingeschaltet ist
HTML-Code ist aus
Trackbacks sind eingeschaltet
Pingbacks sind eingeschaltet
Refbacks sind eingeschaltet

Forum-Sprung

Ähnliche Gewinde
Gewinde Gewinde-Starter Forum Antworten Letzter Pfosten
Frage über Phenol/Wasser sättigte Lösung Z.L.K Protokoll-und Methoden-Forum 2 02-11-2008 12:05 MORGENS
Frage über Arbeit und Friktion Robert Physik-Forum 2 01-04-2008 11:50 MORGENS
Frage über hypothetischen Typen der thermischen Verletzung. Erklärt Radium Protein-Forum 13 12-19-2005 08:32 P.M.
Sci.chem FAQ - Teil 1 von 7 Bruce Hamilton Chemie-Forum 0 01-15-2004 08:06 MORGENS

Alle Male sind GMT. Die Zeit ist jetzt 12:33 morgens.

Angeschalten durch vBulletin® Version 3.8.4
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Unternehmen Ltd.
Molekulare Station des copyright-2005-2009 & Alle Rechte vorbehalten