| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft gruppiert neues! | Säulengang | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| Biologie-Forum stellen Fragen und behandeln die Studie der Biologie. Wenn Sie Biologiefragen von Ihrer Heimarbeit um um sie hier bitten lassen! |
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||||||||||
| Hallo Kerle, bin ich hier neu. Ich habe eine Frage betreffend eine Bioinformatikanweisung. Wir bauten ESTs vom Weizen in contigs zusammen und sprengten dann jene contigs auf blastx, um nach Genen in der caleosin Familie zu suchen. Eins der contigs hatte eine Feldschicht. Es gab eine Frage in der Anweisung, die fragt, dass, wenn dort eine Feldschicht in der Reihenfolge anwesend sind, wie Sie wissen, wenn sie oder durch Folgefehler oder in der Folge Fehler real ist? So wie finde ich den heraus? |
![]() |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|
Ähnliche Gewinde | ||||
| Gewinde | Gewinde-Starter | Forum | Antworten | Letzter Pfosten |
| die absolut abschließende komplette Ansammlung von Ideen | blochee | Physik-Forum | 2 | 06-15-2007 06:31 MORGENS |
| die absolut abschließende komplette Ansammlung von Ideen | blochee | Physik-Forum | 0 | 06-14-2007 10:30 P.M. |
| Ist irgendein von diesem sinnvoll??? | Yrael | Physik-Forum | 3 | 09-12-2005 03:11 MORGENS |
| Zeitausdehnung - keine Notwendigkeit, Mathe zu tun | Stephen Bint | Physik-Forum | 110 | 11-06-2003 09:41 P.M. |