| |||||||
| Register | Blogs | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft Gruppiert Neues! | Arcade | Suche | Heutige Pfosten | Kennzeichnen Sie Die Gelesenen Foren |
| Artikel-Diskussion behandeln molekulare Biologie-Themen von der molekularen Biologie Wiki. Artikel-Diskussion Forum. |
|
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||||
| in Betracht der positiven und negativen Effekte der genetischen Technik worden denken Sie, daß GE in der in zunehmendem Maße UV- und CO2 beschmutzten Umgebung angeregt werden sollte? pls senden in Ihre Antwort und dann würde ein allgemeiner Abzug danken Ihnen gebildet akintimehin kolawole |
| | ||||
| ||||
| |
| |||||
| nette Frage! ich denke, daß genetische
Technik angeregtes coz sein sollte, welches die Verunreinigung u
entweder UV erwähnte, oder CO2 nicht das Resultat des genetischen
engineering.besides GES kann verwendet werden, Betriebe mit erhöhtem
CO2-Heben und erhöhter Freigabe O2 auszuführen ist, die eine
Doppelgewehrkugel die, CO2-Verunreinigung zu verringern hat und das
atmosphärische O2 zu erhöhen. erinnern Sie sich, daß die
UVVERUNREINIGUNG am negativen Effekt auf die Ozon-Schicht
hauptsächlich liegt, die anders die UVSTRAHLEN aufgesogen hat, die
von der Sonne kommen. Respekt, salemselam |
| |||||
| Vertiefung Genetische Technik ist in einem sence, daß wir viele wichtige Moleküle und Sachen produzieren, das sehr gut, das zu produzieren, d.h. Insulinproduktion anders schwierig und ausdehnend ist. quellen der Effekt des Umgebung Verschmutzungsstoffs ist derselbe auf dem wilden Typen Organismus und auf dem GR. Organismus hervor, also ist es für alle gefährlich, aber ja es gibt Wahrscheinlichkeiten tha, das der GR. Organismus gefährlicher sein kann. aber meistens er hängt von der Anwendung ab. GE hat termendious Anwendung und kann ein sehr gutes für Menschlichkeit tun, aber in unterdessen könnte es die Zerstörung der ganzen Welt ergeben. Respekt aftab |
| |||||
| Vertiefung ich tue mein PhD von der Universität des Punjabs, ist Pakistan und mein Bereich des reseach Zelle und molekulare Biologie und ich sind interessiert, um Biotechnologie und Immunitätsforschung zu studieren, da meine vorhergehende Arbeit auf Immunitätsforschung war. wenn Sie etwas behandeln möchten, sind Sie das meiste Willkommen. gut vom Glück für Ihre reseach Arbeit bester Respekt aftab ahmad |
![]() |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|