Gehen Sie zurück   Molekularbiologie-Forum-Biowissenschaft-Foren > molekulares Forschungs-Thema-Forum > Tier- und molekulare vorbildliche Systeme > Arabidopsis und Betriebsbiologie
Register FAQ Bauteil-Liste Kalender Wissenschaft gruppiert neues! Säulengang Recherche Heutige Pfosten Markieren Sie die gelesenen Foren

Arabidopsis und Betriebsbiologie behandelt Arabidopsis und pflanzt Biologie-Forschung.

(kein Thema)

(kein Thema) - Arabidopsis und Betriebsbiologie

(kein Thema) - behandeln Sie Arabidopsis und pflanzen Sie Biologie-Forschung.

Antwort

LinkBack Gewinde-Hilfsmittel Anzeigemodi
  #1 (permalink)  
Alt 06-16-2009, 11:35 MORGENS
Abo-Ogiala, Atef
Gast

Pfosten: n/a
Abo-Ogiala, Zufuhr Atef-RSS
Rückstellung (kein Thema)

Ich tat die PCR-Reaktion für eine von Arabidopsis Durch Mutation entstehende Variationen, um das T-DNA zu überprüfen
Einfügung und die Resultate sind ein merkwürdiges Bit. Ich bedeute, dass ich von erhalten sollte
erste Generation der Durch Mutation entstehende Variation mindestens eine hetero Anlage aber die ist nicht
geschehen. Die vollständigen Anlagen waren wilder Typ. So könnte er dort sein ist kein T-DNA
Einfügung oder was? Eine andere Frage hinsichtlich des cDNA, prüfte ich das cDNA mit
die spezifischen Zündkapseln meines Gens (Lp+Rp) und auch mit (Rp+LB) und ich erhielten
Resultate in beiden Reaktionen, gleichwohl ich die RNS von den wildtype Anlagen erhielt. Für
dass ich einen Zweifel habe, dass cDNA verschmutzt werden könnte oder ich, haben Sie keine Idee?

Bester Respekt

Atefabo-c$ogiala

Antwort mit Anführungsstrich

#2 (permalink)  
Alt 06-17-2009, 08:22 P.M.
Adrian
Gast

Pfosten: n/a
Zufuhr Adrian-RSS
Rückstellung (kein Thema)

An den 16.,7. Juni: 35*am, „Abo-Ogiala, Atef“ < [nur zugelassene Benutzer sehen Links. ] -
goettingen.de> schrieb:

Benutzen Sie das Eilhilfsmittel des Signals T-DNA, um die T-DNA Lagebestimmung für zu finden
Ihre Durch Mutation entstehende Variationen. ([Nur zugelassene Benutzer sehen Links. ]). Wie
Empfehlung vermeiden den Gebrauch der Zündkapsel LBb1 für Salk Durch Mutation entstehende Variationen, stattdessen
benutzen Sie die Zündkapsel LBb1.3 oder LBa1. Betrachten zu Ihrem PCR auf cDNA gerade
wiederholen Sie es, aber Auszug RNS von den Arabidopsis GEWICHT-Anlagen wachsen vorbei auf
eine andere Person, wenn keine möglichen einen neuen Stapel der GEWICHT-Anlagen wachsen.

Hoffen Sie diese Hilfe!

Antworten Sie mit Anführungsstrich
Antwort

Gewinde-Hilfsmittel
Anzeigemodi

Aufgabe-Richtlinien
Sie können neue Gewinde nicht bekannt geben
Sie können Antworten nicht bekannt geben
Sie können Zubehöre nicht bekannt geben
Sie können Ihre Pfosten nicht bearbeiten

BB-Code ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
[IMG] codieren Sie eingeschaltet ist
HTML-Code ist aus
Trackbacks sind eingeschaltet
Pingbacks sind eingeschaltet
Refbacks sind eingeschaltet

Forum-Sprung

Ähnliche Gewinde
Gewinde Gewinde-Starter Forum Antworten Letzter Pfosten
Zbrafish Auswahl, Vol. 28, Ausgabe 3 raj abi Zebrafish Forum 0 09-07-2007 07:35 P.M.
(kein Thema) Gurudatta Baraka Taufliege-Forum 0 05-04-2007 06:05 P.M.
Proteine verdauen, Vol. 22, Ausgabe 15 Dan Guire Protein-Forum 0 03-31-2007 10:13 P.M.
(kein Thema) Jayakumar, R Protokoll-und Methoden-Forum 0 12-23-2005 06:13 P.M.
Abgestellte Wissenschaft SKS Physik-Forum 10 06-20-2005 08:37 MORGENS

Alle Male sind GMT. Die Zeit ist jetzt 08:23 morgens.

Angeschalten durch vBulletin® Version 3.8.4
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Unternehmen Ltd.
Molekulare Station des copyright-2005-2009 & Alle Rechte vorbehalten