| |||||||
| Register | FAQ | Bauteil-Liste | Kalender | Wissenschaft gruppiert neues! | Säulengang | Recherche | Heutige Pfosten | Markieren Sie die gelesenen Foren |
| Arabidopsis und Betriebsbiologie behandelt Arabidopsis und pflanzt Biologie-Forschung. |
![]() |
| | LinkBack | Gewinde-Hilfsmittel | Anzeigemodi |
| |||
| Hallo Kim, Ich sah ur folgende Meldung auf Internet. „Wir haben vor kurzem einen T-DNA Einsatz 50bp bis ' Ende die 3 von identifizierent vorausgesagte polyAzusatzsite eines Gens des Interesses. Wir wundern uns wenn jedermann hat solch einen Einsatz gefunden, um das Gen und auch irgendwelche zu stören Informationen über die Site des Übertragunganschlags (Primärabschrift). Wir möchte wissen, wenn Übertragung hinter der polyAzusatzsite fortfährt und wenn ja, wie weit. Jeder möglicher Rat auf diesem würde, Dank geschätzt, Kim Johnson Betriebszellen-Biologie-Forschungszentrum Botanik, Universität von Melbourne Australien " Ich im Augenblick arbeite mit einer T-DNA Durch Mutation entstehende Variation, die Einfügung in 3 ' UTR hat. I haben Sie die gleiche Frage. Kann u informieren Sie mich bitte ur expereince in den selben Respekt. Ich schätze es wirklich. Dank viel, Devi ![]() |
![]() |
| Marken |
| Thema |
| Gewinde-Hilfsmittel | |
| Anzeigemodi | |
|
|
Ähnliche Gewinde | ||||
| Gewinde | Gewinde-Starter | Forum | Antworten | Letzter Pfosten |
| Biotechnologiethema für Zukunft | BiostudZ | Wissenschafts-Karrieren | 2 | 10-04-2009 01:32 MORGENS |
| Zbrafish Auswahl, Vol. 28, Ausgabe 3 | raj abi | Zebrafish Forum | 0 | 09-07-2007 07:35 P.M. |
| Thema: Zellen in der Kultur | Steve Crampton | Protokoll-und Methoden-Forum | 0 | 01-25-2007 05:51 P.M. |
| (kein Thema) | Jayakumar, R | Protokoll-und Methoden-Forum | 0 | 12-23-2005 06:13 P.M. |
| Thema: Virus entdeckt in „XM: Betr.: Ihre Anwendung“ | postmaster@portlandpress.com | Protokoll-und Methoden-Forum | 0 | 09-06-2003 09:31 MORGENS |